Auto zieht beim Bremsen nach links
#11
Hallo Mike,

das ist definitiv nicht normal, nur wie kommen die da rein? -Sieht frisch aus!

Bye

Andreas
[Bild: ycm.gif] MARK OF EXCELLENCEbow Tie IT´S A STATE OF MIND.
Waaas?70th LT-1 solid lifter sound
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#12
Sieht aus, als wenn da einer die Gewindelöcher nachgeschnitten hätte und zu weit gebohrt hätte. Ich würde mir da keine Sorgen machen... Mit einer Bremsfehlfunktion hat das eher nichts zu tun.

ym2c...
Viele Grüße, Martin

18436572
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#13
Hallo,

Ich habe letzten Oktober vorn und hinten neue Bremsbeläge draufmachen lassen, dabei hätte das doch auffallen müssen. Wenn das Gewindelöcher sein sollen, was sitzt dann da normalerweise drin ?
Ich checke mal die anderen Räder.

Gruß Mike Hallo-gruen
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#14
Da steckt gar nix drin. Ich vermute mal: Jemand hat die Bremssättel zerlegt (sind ja zweiteilig) und dabei die Sacklöcher der äußeren Hälfte "überarbeitet". Und diese Überarbeitung war auch übereifrig...
Viele Grüße, Martin

18436572
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#15
Hast du jetzt mal auf der Bremse rumgetrampelt (mit laufendem Motor) um zu sehen ob einer undicht ist?
Den Flüssigkeitsvorrat würde ich auch im Auge behalten solange das Problem besteht.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#16
Zitat:Original von sting70

das ist definitiv nicht normal, nur wie kommen die da rein? -Sieht frisch aus!

Ich denke, das sind neue Schrauben, die etwas zu lang waren. Mit Gewalt bricht dann der Guss
beim reinschrauben.

Wenn die Hälften richtig aufeinander sitzen ist alles gut. Wenn nicht, beeinflusst das sicherlich
Sicherheit / Bremsleistung.

Sind die Kolben auf beiden Seiten denn gängig ?

Hast Du mal mit einer Zange (Wasserpumpen Zange) die Kolben vorsichtig zurück bewegen können?

Nur leicht zurück drücken, die Flüssigkeit geht in den Ausgleichsbehälter - das läuft schnell über.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, vor einer vollständigen Klärung so nicht rum zu fahren.

Was ist eigentlich mit den Radschrauben - sieht das nur nach Fett oder Schmiere aus ????
Da darf maximal die Drahtbürste dran. Vielleicht tritt Fett aus der Radnabe aus ....

Viel Glück

Wolfgang
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#17
Löcher hinter den Gewinden sind für die Funktion unerheblich. Wenn die Sättel mit neuen Dichtungen und NEUEN Schrauben zusammengebaut wurden,ist das echt wumpe.

Dichtigkeit rechts untersuchen....Schläuche ggfs. mal wechseln und entlüften.
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