Tuner Grand Prix 24.-25.5.2013 Hockenheimring
Eine 427er Yeeah!


[Bild: _DSC0566_zps4af20053.jpg]
  Zitieren
[Bild: _DSC0567_zps167003ed.jpg]


[Bild: _DSC0578_zps16d77f32.jpg]


[Bild: _DSC0580_zps241511d0.jpg]


[Bild: _DSC0581_zps15fb2708.jpg]


[Bild: _DSC0583_zpsddf509ca.jpg]
  Zitieren
Ein Nissan mit Corvettemotor.... Hammer Sound


[Bild: _DSC0695_zpsf682bccd.jpg]
  Zitieren
[Bild: _DSC0643_zps810e9232.jpg]
  Zitieren
[Bild: _DSC0635_zps891ccd90.jpg]
  Zitieren
Jetzt tauchen immer mehr Fotos vom Event im Netz auf, auch von Cöles C5, die nicht nur brutal klingt, sondern auch noch geht wie die Sau OK!

Der Cölestin hat sich richtig gut geschlagen für´s erste Mal und ohne die dazwischen geschobenen Drifter, wäre er sicher unter 1:10min gefahren.

Wir hatten eine richtig gute Truppe in der Box, Cölestin, seine Jungs und Matze sind super nett und hilfsbereit, einzig was uns fehlte, war wie die jahre zuvor echter und kräftiger Sonnenschein Augenrollen

Das Wetter, war aber eigentlich OK, nur ich hätte mir wirklich Hitze gewünscht, aber war ja auch klar, das wenn meine Kühlung mal vernünftig funktioniert, in Hockenheim die die nächste Eiszeit anbricht Augenrollen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
Ohne die vielen Helfer und das gute Zusammenspiel von uns Allen wäre es sicher nicht so gut gelaufen. Aber in der Gemeinschaft macht es die überlegene Stärke aus. Danke für 2 schöne Tage.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
ein ergeiziger Kämpfer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
servus zusammen,


leider is der Tuner GP für uns diesas Jahr nicht so verlaufen wie geplant.

An Erster stelle möchte ich mich im Namen der Firma Geiger bei Callaway bedanken die
uns ihre Werkstatt in der Nacht von Freitag auf Samstag zur verfügung gestellt hatten und ganz besonders bei Herbert der uns bis spät in die Nacht mit Rat und Tat zur Seite stand.
Wir hatten am Freitag Probleme mit unseren sequentiellen Getriebe und haben uns dann entschlossen das Originale Getriebe von unserer neuen Ausstellungs zr1 zu verbauen.

Ich möchte mich auch bei Thomas (TIKT) für die Anteilnahme bedanken und bei der Gelegenheit zum Sieg gratulieren. In der Vergangenheit hast du auch immer viel Pech gehabt und viel Zeit, Geld und Nerven in das Projekt gesteckt. Respekt


Am Samstag in der Früh ist dann leider der Supergau passiert, das Fahrzeug hat im Kofferraum Feuer gefangen. Es gelang uns zum Glück schnell den Brand zu löschen.

Heute haben wir mal alles sauber gemacht und das komplette Fahrzeug vom Löschstaub befreit. Jetzt schauts schon lang nichtmehr so schlimm aus. Ursache wie wir in der Box schon mit Thomas vermutet hatten war die Auspuffanlage im Bereich der Hinterachse die trotz Hitzedämmung den Kofferraumboden in brand gesetzt hat. An der Stelle für Alle die mit ihrer ZR1 auf dem Track unterwegs sind der Hinweis: schaut im Kofferraum mal unter Eurem Teppich, da werdet ihr bestimmt angekokeltes GFK finden.

Da wir die Ursache und den Schadensumfang analysiert haben sind wir sehr zufersichtlich das die ZR1 bald wieder auf dem Track unterwegs ist und Bestzeiten aufstellt driver


ps: Bilder folgen noch
  Zitieren
Und einen Repekt an unseren Mann aus Ö.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historic Grand Prix of Monaco 2016 + 2018 V10BOY 340 71.302 16.05.2018, 19:05
Letzter Beitrag: PG
Thumbs Down High Performance days Tuner-Grand Prix & Driftchallange vom 13. bis 15. Mai 2016 auf dem Hockenheimr Viktor 27 10.386 19.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: FJR
  Public Race Days, Hockenheimring 1. - 2. August 2015 DerWirre 0 2.906 29.07.2015, 10:14
Letzter Beitrag: DerWirre
Thumbs Down 5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 INJA 267 79.372 27.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: meStefan
  Goodwood Festival of Speed 2013 Frank the Judge 163 38.464 02.07.2014, 14:42
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de