Tuner Grand Prix 24.-25.5.2013 Hockenheimring
#21
Zitat:Original von Stook
Drücke Thomas die Daumen das alles klappt Yeeah!


Ich auch Yeeah!, bin mal gespannt wie der neue Monstermotor in der XXX geht Burnout,
wenn der so abgeht wie in dem Prüfstandsvideo kann einem ja Angst und Bange werden Teufel.


PS. Wo trefft ihr euch dann jetzt?,
Thomas kann man da auch ins Fahrerlager kommen, oder kann man nur auf die Tribühnen?
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#22
Karl-Heinz, ich dachte du fährst auch mit. dumdidum
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#23
Hi KHH und Co.,

das Fahrerlager ist Mittelpunkt der Veranstaltung, auch die Boxen sind zugänglich,
wie am NBR alles mit einem Ticket.
Tribühnen sind in der Sachskurve offen, dort findet auch die Driftchallenge statt.
Parken kann man an der Mercedestribühne, höfliche Härte hilft dorthin. Zwinkern
Ist von dort ein kleiner Fußmarsch von 10 Min. ins Fahrerlager.

Viel Spass Allen,

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#24
z.B. wenn man einen dort parkenden Lotus-Fahrer kennt. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
Ja, genau, das hilft,

oder zB. man einen Teilnehmer kennt, den man noch Teile bringen muß.

Gute Ideen schützen vor langen Fußmärschen von den Zuschauerparkplätzen,

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#26
Wenn es klappt, bin ich auch dabei OK!
  Zitieren
#27
Nochmal, wir (Cölestin mit seiner C5 XXR, Hajo mit seinem GT3 und ich mit dem C63 Black Series (der kann auch beim 24h Rennen vor dem Bilstein angeschaut werden) und mit der XXX) sind in der Box 33, das sollte so ziemlich in der Mitte der Boxengasse sein, wir haben dort wenn alles klappt, auch was für´s leibliche Wohl, aber dafür müsst ihr natürlich auch Daumen drücken Prost!

Eintritt beträgt wohl 12,- und damit ist alles offen und zugänglich OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#28
Überragende Wetter Prognose....Verdammt... :-(
  Zitieren
#29
Starterliste: https://www.sportauto.de/motorsport/2127...unerGP.pdf


Zeitplan (nur Tuner Grand Prix):

Freitag, 24. Mai 2013

12:30 - 14:00 Uhr: Freies Training Teil I
15:00 - 17:00 Uhr: Freies Training Teil II

Samstag, 25. Mai 2013

09:20 - 09:35 Uhr: Warm-up
10:15 - 11:45 Uhr: Gruppe 1-3
13:30 - 15:00 Uhr: Gruppe 4-6
16:00 - 16:25 Uhr: Final-Lauf
Ab ca. 18:00 Uhr: Siegerehrung am Rennbüro


Vollständiger Zeitplan: https://www.sportauto.de/motorsport/spor...32186.html


Wettervorhersage (aus dem Touristenfahrerforum geklaut):

[Bild: 198169.png?ver=1311477007]
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#30
Sieht so schlecht ja doch nicht aus mit dem Wetter...! Feixen
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historic Grand Prix of Monaco 2016 + 2018 V10BOY 340 86.027 16.05.2018, 21:05
Letzter Beitrag: PG
Thumbs Down High Performance days Tuner-Grand Prix & Driftchallange vom 13. bis 15. Mai 2016 auf dem Hockenheimr Viktor 27 11.965 19.05.2016, 20:19
Letzter Beitrag: FJR
  Public Race Days, Hockenheimring 1. - 2. August 2015 DerWirre 0 3.113 29.07.2015, 12:14
Letzter Beitrag: DerWirre
Thumbs Down 5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 INJA 267 93.271 27.08.2014, 15:25
Letzter Beitrag: meStefan
  Goodwood Festival of Speed 2013 Frank the Judge 163 46.300 02.07.2014, 16:42
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de