Wieder viel geflucht heute, aber zum Schluß dann auch noch ein wenig Abgase durch die Sidepipes geschnüffelt, wenn auch nur im Stand
Zu den Fassungen, ich hatte mir mal 5 Stück von denen hier bestellt
da tausch ich dann komplett oder eben nur den mit dem Pin
Als erstes hab ich mal die Öldruckleitung getauscht. Hab vom Innenraum einfach ein Stück Kabel mittels (Achtung schon wieder
) LÜSTERKLEMME an die alte Leitung geklemmt und langsam vom Motorraum gezogen bis sie draußen war
Umgekehrt hab ich die neue Leitung mittels Tape angeklebt und das ganze wieder zurück gezogen
DaDaaaa
Dann kam das womit man nicht rechnet, der Anschluß am Motor sieht nicht so aus wie die Mutter an der neuen Leitung
Allerdings war ich vorbereitet
Links neue Leitung : Mitte alte Leitung Anschluss am Motor : Rechts alter Anschluß für den Öldruckmesser (gut wenn man nichts wegschmeißt
)
Alles montiert und Motor gestartet
Erfolg, alles dicht und alle Anzeigen funktionieren, leider geht mein "Seat Belt" Lämpchen nicht mehr aus, aber damit kann ich leben.
Davon hab ich keine Bilder, hab die Kamera wohl ausgemacht während sie noch das Bild gespeichert hat .
Hier kann man links erkennen: Auch bei uns schien die Sonne
Leider ist wohl über Winter die Kleine etwas eingegangen, ich krieg das Beifahrer Dash Bad nicht mehr rein
Es fehlen plötzlich ca 2 cm
Hab dann erstmal wieder angefangen alles wasserdicht zumachen. Ist nicht schön geworden aber dafür selbsgemacht
Nächsten Winter muß ich da noch mal ran
Also Hockenheim klappt auf jeden Fall, vielleicht ist sie noch teilzerlegt aber sie fährt