Corvette C6 4 Gang Automatik
#1
Hi Jungs ich hab da ne ganz tolle Vette gefunden die mir sehr gut gefällt! Für mich ist sie Optisch einfach ne 1 aber ich hab bis jetzt nur schlechtes von der 4 Gang Automatik gehört! Hab etwas im Forum und auch im Netz gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden! Soll ich die Finger davon lassen oder wie seht ihr das? Bin bis jetzt nur die 6 Gang gefahren! Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Hier ist das gute Stück..... Schöner Abend voll!
Grüße Dennis....

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...eage=40000
[Bild: sigpic109688_1.gif]


Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben! Teufelfeuer
  Zitieren
#2
Das mit der 4-Gang-Automatik solltest du selber erfahren, kein anderer kann beurteilen ob sie für dich ok wäre. Aus meiner Sicht ist der Preis allerdings viel zu hoch, und zwar 5.000 - 7.000 Euro - wenn der Zustand wirklich gut ist.

VG

Thomas
  Zitieren
#3
... war deine C5 eine Schalter?
Die angesprochene Automatik wird dir später beim Wiederverkauf um die Ohren fliegen.
Eine 2005er mit Automatik zu dem Preis ist meiner Meinung nach sowieso viel zu teuer.
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#4
fahre die 4 gang und bilde dir selbst ein Urteil , für mich wäre die nix [Bild: vielglueck.gif]
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#5
Über das Getriebe kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, den Preis halte ich für sehr hoch gegriffen.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#6
Hallo Dennis Yeeah!,

ich bin die 4 G Automatic in der C 5 über 3 Jahre gefahren. War in Ordnung, wenn Du nicht erste auf dem Ring sein willst. Allerdings muß ich Thomas bei der Preisbindung voll zustimmen.

Vette Grüße

Ulli Hallo-gruen
Ich bin für die Einhaltung einer Mindestgeschwindigkeit, denn die Höchstgeschwindigkeit erreicht ich ja eh kaum. Burnout Yeeah!

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern."
  Zitieren
#7
Ulli, das Verhalten der Viergangautomatik in der C5 und C6 sind nicht miteinander vergleichbar.

Dennis, fahr die Viergangauto mal zur Probe und such dann weiter nach einer Schalter-C6. Großes Grinsen

Preis wurde ja mehrfach angesprochen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Ja frag hier auch nur weil die vette fast 500 km von mir entfernt steht! Für ne Probefahrt möchte ich nicht so weit fahren! Und ich vertrau auf eure aussagen! Meine C5 war Schalter! Glaub muss hier mal ein Thema erstellen das ich eine such! Es muss endlich ne C6 her! Hab letztes Jahr schon verschwendet... Feixen Feixen
Grüße u gute Nacht!
[Bild: sigpic109688_1.gif]


Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben! Teufelfeuer
  Zitieren
#9
Vielleicht find ich ja übers Forum eine C6 dann bleibt sie wenigstens hier!!!!
Grüße
[Bild: sigpic109688_1.gif]


Gute fahrer erkennt man daran, das an ihren autos die Fliegen auf der seitenscheibe kleben! Teufelfeuer
  Zitieren
#10
Die C6 wurde die letzten Jahre immer wieder mal angeboten.
Glaube sogar das der Verkäufer hier im Forum ist.
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6, kennt die jemand? 4 Gang A/T noch OK? redking 10 7.863 04.08.2017, 23:18
Letzter Beitrag: starbiker
  Hilfe zu Corvette C5 Automatik EU Version, B-Package (Luxusausstattung) Vollausstattung Torsten K. 4 3.434 27.03.2016, 13:27
Letzter Beitrag: goldi
  Schalter oder Automatik deMichel 37 8.492 31.01.2013, 23:23
Letzter Beitrag: cathul
  Schalter oder Automatik Herschl 46 8.401 28.08.2010, 17:01
Letzter Beitrag: PG
  Frage zum Kauf einer C4 TPI 6-Gang F Body 8 2.312 10.08.2010, 19:45
Letzter Beitrag: F Body

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de