Zitat:Original von RainerR
... und die Felgen passen natürlich auch nicht. Aber das wirst Du alles im laufe der Zeit noch
ändern, dann wirds wirklich ne schöne Vette,
Gruss RainerR
Also ich finde die Speichenfelgen toll. Falls sie dir wg. Originalfetischismus nicht mehr gefallen
sollten bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
Mich würde, wenn Du zufrieden warst der Preis für die Lackierung intressieren, da ich dies irgendwann
auch noch vor mir habe und ob dafür das Auto gestippt wurde ?
Ich finde den originalen "Popo" einer 75iger grässlich, da muss der Pace Car Spoiler drauf, auch wenns
nicht original ist, sieht aber 1000 Mal besser aus,
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen:
Die Lackierung war ein Gefallen von einem Kumpel. Ich habe nur die Materialien bezahlt.
Die Felgen sind zwar nicht original aber gefallen tun sie mir sehr gut und das Heck ist eben so bei einer 75er. Mit irgendwelchen Spoilern verschandelt man eigentlich die Linie des Autos - ist allerdings nur meine Meinung.
Registriert seit: 03/2012 Ort: Berlin Baureihe: C3 coupe Baujahr,Farbe: Bj. 75, dark red metallic Kennzeichen: B-xxxx H Corvette-Generationen:
...wieder mal ein paar neue Bilder...
gemacht wurde:
- Bremsen vorn kpl. neu
- Achsvermessung
- Nockenwelle Edelbrock Performer Plus / Performer Spinne / Vergaser 1406
- neuer Verteiler
- neuer Vibrationsdämpfer
- neuer Hezungswärmetauscher
- neuer Radiator Support
- Monospring Feder +Stoßdämpfer hinten
- Flowmaster Endtöpfe
- Stoßfänger Hörnchen nun auch in matt schwarz
- alles mit Leder neu bezogen + weiße Steppnähte
Der Verbrauch bewegt sich jetzt bei normaler Fahrweise zw. 14 und 17 Liter