Endtanken
#1
Smile 
Habe gerade eine C5 zu mir geschleppt.
Wurde angerufen, der Motor ging einfach aus.

Hingefahren und kurz geschaut. Kam vor 1 Km von der Tankstelle zum stehen.
Habe den Bon gesehen. ... Super für 1,56 gibt es derzeit nicht Kopfschütteln

Auf die Frage, wie er denn die Zapfpistole da rein bekommen hat sagte der nur:
Habe mich schon gewundert und weil es schwer ging, deshalb habe er nur nur für 15 Euro getankt .......

___kein Kommentar --- Egal.


Nun muss Sie komplett enttankt werden.
Wo kommt mann da am besten ran um eine externe Benzinpumpe anzuschleißen?
Ist eine C5 Ende 2003 .

Grüße
Frank Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Das war der Versuch eines Mutigen Sirene Wenn es geklappt hätte,
würde er uns alle glücklich machen dumdidum
M.E. absaugen und den Rest mit ner Volltankung verdünnen OK!


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#3
Ende 2003, also MJ 2004?

Dann ist da schon das neue Tanksystem verbaut und von unten nicht zugänglich.
Absaugen ist gut, wie will man den rechten Tank leersaugen?

Eventuell hilft es ja die Spritleitung vorne am Plenum zu entfernen und die Spritpumpe manuell zu starten (Relais brücken)
  Zitieren
#4
Vorsicht beim Abpumpen mit nicht Ex geschützter Pumpe. Obwohl nur Diesel getankt wurde, befindet sich immer noch Benzin und dessen Dämpfe im Tank.

Das mit der Spritpumpe brücken und so leerpumpen halte ich auch für die einfachste Lösung?!

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#5
Oder der Thomas bekommt bald seine neue Spielwiese, und macht das ohne Überbrückung King Großes Grinsen

Der Threadtitel ist grausam. Endtanken war bei Mad Max. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Moin,

ich hätte eher Angst die Spritpumpe die für Benzin ausgelegt ist mit Diesel zu betreiben.... Ich würde es Absaugen.

Grüße Gerhard
  Zitieren
#7
Was ein Depp! Kopfschütteln Kopfschütteln

Ich würde vorschlagen, zur Strafe kurzfristig einen Dieselmotor zu verbauen und die Tanks damit leerzufahren! Großes Grinsen
  Zitieren
#8
Na komm, wie haben alle schonmal Dummheiten gemacht, niemand ist perfekt.
Jetzt gleich mit sowas zu kommen, ist ein bissel derbe, oder? Kopfschütteln
Hat man Dich früher gleich mit SOWAS bestraft? Verbau Ihm doch nicht gleich seine ganze Zukunft!
  Zitieren
#9
wie gesagt, Absaugen ist schlecht da die C5 2 Tanks hat.....
Und bei den letzten Modellen kommt man unten gar nicht dran, siehe oben
  Zitieren
#10
Da bin ich mal neugierig was das für ein Aufwand wird, berichte mal bitte weiter,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de