Scheeeeiiibbbbeee!!!! ein ganzes Post futsch!!!!!
Dann nochmal oder so ähnlich.....
Heute morgen losgefahren, sie dreht wieder um die 2200 im Stand, was sehr störend ist.
Ich mache sie aus und starte erneut, sie dreht deutlich weniger, aber dafür fängt sie beim Fahren an zu knallen wie Böller. Fehlzündungen.
Stottere mich so zum Laden, stelle sie ab und höre dann Knattergeräusche aus dem Motor.
Ich öffne die Haube und sehe, dass vorne rechts der Einfüllbehälter schlimm unter Druck steht und zugleich auch vorne , unten links in der Mulde der Ausgleichsbehälter "Drucke" hat.
Ich gehe auf Zündung und es werden 125° angezeigt.
Am späten Nachmittag schmeisse ich sie wieder an, sie läuft sehr gut, mit Ausnahme der
SYS und
SES Anzeigen, die nur mal temporär ausgehen, seit sie letztes Jahr begannen Probleme zu machen.
Ich fahre ca. 1 bis 1,5 Std. rum. Sobald sie höher dreht, trete ich das Pedal etwas durch und sie kommt auf Normdrehzahl zurück.
Was sie übrigens während bestimmter Hochdrehphasen
nicht macht.
Sie läßt sich dann durch nichts "umkehren".
Allerdings habe ich dann auch gestern schon mal dann die Zündung aus gemacht und neu gestartet...und es war bereits wie vor beschrieben, dass sie dann knallt usw. und nur noch stotternd zu fahren ist.
Während meiner Abendfahrt stand die Anzeige auf permanent 98°, dann auf 92°, gestern auf 100° und lange, lange auch auf
LO.
Allerdings ist sie ganz sicher jetzt mit den freien Kats auch im Notlaufprogramm bereits sehr frei vom Fahren her, wenn sie die beschriebenen Muckelchen nicht aufweist.
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