:)
seit ich mit meiner Winterschlampe mal auf der A3 am Kreuz Kaiserberg verreckt bin hab ich das in allen Autos.
incl Warnweste.
hatte da auch keins drin. Es war dunkel und die Standspur neben der Schallschutzmauer extrem schmal.
Und wenn dann die LKW ungebremst weil sie ja keinerlei Warnzeichen hatten vorbeidonnern fängst du echt an Wasser und Blut zu schwitzen :)
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Witzig oder, was die alles bemängeln...ich wusste gar nicht dass die Z06 ein Warndreieck hat
Wieso witzig, jeder der einen Führerschein hat sollte wissen, das diese Gegenstände ins Auto gehören.
Und jeder Autobesitzer sollte mitbekommen haben, dass diese Gegenstände in Eigenregie zu beschaffen sind da sie von den Herstellern nicht (mehr?) zum Lieferumfang gehören.
Frank
@ man
Darüber streiten sich die Gelehrten.
Ich kaufe garantiert kein neues Auto womit ich dann 10 Meter nachdem ich vom Authändlers Hof bin erstmal ne Lampe bekomme weil ich das zeug nicht im Auto habe.
Die verkaufen dir nen Auto mit TüV und ohne Mängel. Und dazu gehören Verbandskasten und Warndreieck. ganz einfach
@ man
Darüber streiten sich die Gelehrten.
Ich kaufe garantiert kein neues Auto womit ich dann 10 Meter nachdem ich vom Authändlers Hof bin erstmal ne Lampe bekomme weil ich das zeug nicht im Auto habe.
Die verkaufen dir nen Auto mit TüV und ohne Mängel. Und dazu gehören Verbandskasten und Warndreieck. ganz einfach.
Und bei 2 angeschafften Neuwagen fürs Frauchen wurde nach dem Hinweis darauf auch brav alles ins Auto gepackt