31.03.2012, 20:18
Zitat:Wer wollte mich gleich nochmal als Beifahrer mitnehmen??? Kandidaten bitte vortreten,
wenn es bei mir adäquat genug wäre????
Grüße
Udo
Grüße
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png)
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png)
Saisoneröffnung 2012
|
31.03.2012, 20:18
Zitat:Wer wollte mich gleich nochmal als Beifahrer mitnehmen??? Kandidaten bitte vortreten, wenn es bei mir adäquat genug wäre???? Grüße Udo
Grüße
Udo ![]()
31.03.2012, 20:30
Hallo Thomas,
wäre super wenn Du mitkommst! (Dann hab ich endlich Unterstützung in der Oldtimer-Fraktion!) ![]() Und, ich denke mal Dein Bekannter ist auch willkommen, geht ja schließlich auch ins Horch-Museum! ![]()
01.04.2012, 21:17
Update:
Was? Saisonbeginn der sächsisch-thüringischen Corvetten + deren Halter ![]() Wann? 21. April 2012, 14 Uhr Wo? Horch-Museum, Zwickau Programm? . Führung durch's Horch-Museum in Zwickau . kleine Ausfahrt (Strecke folgt) . Ritteressen auf Burg Schönfels Teilnehmer: Die Teilnehmer mit einem R dahinter nehmen am Ritteressen teil. 1. chevyforever (meine Wenigkeit + Anhang) R 2. RJ (René + Hella) R 3. LeBac (Georg + Papa) 4. >>> 68er C3 <<< (Michael) R 5. perlen (udo) R 6. CORVIP (Frank) ? 7. KaiD (Kai) R 8. Targacruiser (Ralph aka Dr. Elektro ![]() 9. C6-Güni (Dirk) R 10. Maxe50 (Birgit und Uli) R 11. Faceman (Heiko und Ivi) 12. D-C5 Rene (Julia und René) R 13. Thommy1 (Thomas + Anhang) 14. ... @Thommy1 Hi Thomas, Ritteressen ja oder nein müssen wir bis allerspätestens 24h vorher wissen. @Perlen Entscheiden wir dann einfach vor Ort. Vielleicht mach' ich auch Beifahrer-Hopping... ![]() Gruß Rico ![]()
No one here gets out alive ... J.D.M.
07.04.2012, 12:51
Hallo zusammen,
wie solls auch anders sein, sind wir natürlich auch mit dabei. Wir buchen hiermit 2x das Komplettprogramm. Ein schönes Osterwochenende euch allen und bis zum 21.!
10.04.2012, 12:24
![]() Es gibt eine kleine Terminänderung bezügl. der Führung im Horch-Musseum!!! Unser lieber eRalph hat die Strecke für die Ausfahrt mal abgefahren und ist zu dem Schluß gekommen, daß es für den allgemeinen Zeitplan entspannter wäre, den Termin für die Führung von 14 Uhr auf 13 Uhr zu verlegen. D.h. wir treffen uns eine Stunde eher am Horch-Museum!!! Hier nochmal das Update: Was? Saisonbeginn der sächsisch-thüringischen Corvetten + deren Halter ![]() Wann? 21. April 2012, [SIZE=20]13 Uhr Wo? Horch-Museum, Zwickau Programm? . Führung durch's Horch-Museum in Zwickau . kleine Ausfahrt . Ritteressen auf Burg Schönfels Teilnehmer: Die Teilnehmer mit einem R dahinter nehmen am Ritteressen teil. 1. chevyforever (meine Wenigkeit) R 2. RJ (René + Hella) R 3. LeBac (Georg + Papa) 4. >>> 68er C3 <<< (Michael) R 5. perlen (udo) R 6. CORVIP (Frank) ? 7. KaiD (Kai) R 8. Targacruiser (Ralph aka Dr. Elektro ![]() 9. C6-Güni (Dirk) R 10. Maxe50 (Birgit und Uli) R 11. Faceman (Heiko und Ivi) 12. D-C5 Rene (Julia und René) R 13. Thommy1 (Thomas + Anhang) 14. 16V_Engel (Doreen + Timo) R 15. ... [/SIZE] Gruß Rico ![]()
No one here gets out alive ... J.D.M.
14.04.2012, 13:04
Hi Cowboys,
Zitat:Original von chevyforever Könnte das daran liegen, dass ich die Strecke mit dem E-Mobil (incl. Zwischenladen) abgefahren bin? Oder anders gefragt: Hab ich evtl. irgendwas falsch gemacht bei der Berechnung des Zeitplans? ![]() Nein keine Angst, es wird wirklich eine schöne Strecke und es ist für jeden etwas dabei - sowohl für die Cruiser als auch für die Heizer. Es geht ins schöne Vogtland, eine landschaftlich an einigen Eckchen doch sehr reizvolle Gegend. Ich hab mal vom Abfahren der Strecke am vergangenen WE ein paar Bilder mitgebracht: Aussichtspunkt Talsperre Eibenstock Direkt gegenüber: Für den kleinen Hunger zwischendurch und zum entspannten Verweilen Eine der vielen Straßen unterwegs fürs Cruisen Su sieht's bei uns in Aarzgebirg - da gehts auch lang Und als kleines Bonbon hab ich für alle Unentschlossenen noch einen (Weltraum-)Rundflug mit dem Space Ship One ![]() ![]() Yaeh cowboys, das ist der Raketenstartplatz der Raumfahrtausstellung in Morgenröthe-Rautenkranz (dem Geburtsort von unserem Sigmund Jähn), da gehts aber leider nur dran vorbei, die Ausstellung besuchen wir nicht. Aber wer will kann sich ja mal ins Space Ship quetschen und wir machen ein Foto. Ich hätte da auch schon einen besonders fotogenen Kandidaten mit athletisch-gestähltem Kosmonautenkörper, den ich gern mal ohne Rückfahrkarte in die ewigen Weiten des ... ähm sorry ich drifte ab. ![]() Wegen dem Ritteressen wurde vom holden Schankfräulein noch die Frage aufgeworfen, ob wir nicht doch das Programm der ![]() Schön, dass Ihr da alle meiner Meinung seid. Falls das jemand anders sieht, so haben wir direkt nebenan auf der Burg ein Zimmer mit sehr überzeugenden Gegenargumenten... ![]() Also denkt in Ruhe darüber nach, aber nicht so lang, in einer Woche ist es schon soweit. Bitte alle nochmal den neuen Anfangstermin verinnerlichen: Bereits 13:00 Uhr am Samstag, den 21.04. vor dem Horchmuseum in Zwickau (navifähige Adresse: Audistraße 7 -ehemals Walther-Rathenau-Straße 51- in 08058 Zwickau). Durch die Ausstellung werden wir von August Horch persönlich ![]() ![]() So ich hoffe alle auf Euer Erscheinen, unentschuldigten Fehlbleiben wird mit Frohndienst auf Ricos Gulag äh Gutshof bestraft. Lacht nicht, das ist nichts Schönes, mich hat's voriges Jahr regelmässig an den Wochenenden erwischt und mir tut jetzt noch der Rücken weh... ... vom schweren Bierkästen heben. ![]() Mit organisatorischen Grüssen Euer Ralph aka Dr. Elektro ![]()
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
15.04.2012, 15:21
Zitat:Original von Targacruiser ![]() ![]() Ralph, ich glaube mal die Gauklern und Spielleuten gehen klar, ist doch die perfekte Gesellschaft für uns! ![]() Jetzt müssen wir nur noch ![]() mitspielt!
15.04.2012, 23:26
Wer kommt noch aus Chemnitz oder Umgebung und möchte mit uns Richtung Zwickau fahren?
Treffpunkt entweder Laras Diner Abfahrt Stollberg A72 oder Röhrsdorf ![]()
16.04.2012, 00:16
Zitat:Wir hier aus der Leipziger & Zeitzer Ecke sammeln uns denke ich mal Vormittag bei Hella und René in Wintersdorf und rollen das gemeinsam rüber nach Zwickau. Wann genau, geb' ich noch bekannt. gibts denn eine Bekanntgabe? Würde auch nach Wintersdorf kommen, sonst nach Zwickau, Grüße Udo
Grüße
Udo ![]()
18.04.2012, 11:12
Bayern grüßt Sachsen
![]() ich werde dabei sein ![]() Und an unseren Elektro Mann geht an dieser Stelle der Teilnahmewunsch am Ritteressen, bitte also eine weitere Person (mich) mit einplanen (wobei ich nur für 0,5 Personen esse...) Vielen Dank. Marco ![]() https://www.cartechdyno.de Allrad Leistungsmessung bis 1000 KW, Motorenprüfstand, Kennfeldabstimmungen, Geräuschanalysen, powered by Rototest |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisoneröffnung 2019 - Orientierungsfahrt / Rallye sächs. Schweiz u. Oberlausitz | knork | 24 | 17.594 |
16.09.2019, 08:02 Letzter Beitrag: knork |
|
Saisoneröffnung 2015 | 16V_Engel | 72 | 34.970 |
30.04.2015, 20:16 Letzter Beitrag: Targacruiser |
|
Saisoneröffnung 2014 | 16V_Engel | 66 | 31.448 |
17.04.2014, 19:50 Letzter Beitrag: fisch |
|
US-Car Convention in Dresden 2012 | Donnervette | 28 | 18.031 |
12.07.2013, 22:05 Letzter Beitrag: fl |
|
Saisoneröffnung 2013 | RJ | 57 | 28.078 |