06.04.2013, 20:04
Hallo zusammen,
auch wenn es wieder mal ziemlich spät für eine Saisoneröffnung ist, wollen wir diese liebgewonne Gewohnheit weiter fortführen.
Rico hat das Jahr 2013 zum "Jahr des Hofes" erklärt und versucht dieses Jahr endlich ein Dach über sein Haus zu bauen. Deshalb hab ich mich mal bereit erklärt den Thread für dieses Jahr zu eröffnen.
Als Datum für unser "Sachsen-Thüringen-Treffen" haben wir uns den 4.Mai herausgesucht. Ziel soll in diesem Jahr die Augustusburg im gleichnamigen Ort sein. Für nicht so Ortskundige: das Ding steht auf einem Berg in der Nähe von Chemnitz.
Treffpunkt (fürs Navi): Wirtschaftsweg 9, 04610 Meuselwitz
Wann: 4.Mai 2013 zwischen 10:00-11:00Uhr
Wer: alle die Lust auf eine kleine Ausfahrt haben
So jetzt noch ein paar kleine Planungsdetails:
10:00-11:00 Uhr Eintreffen am Treffpunkt
11:00-13:00 Uhr kleiner Brunch und fertigmachen zum Aufbruch
13:00 Uhr Start zur Augustusburg
Geplant ist eine Führung auf der Augustusburg und ggf. gemeinsames Abendessen.
Genaue Details zur Streckenführung und Termine auf der Burg folgen noch.
Bitte bei Interesse hier im Thread Bescheid sagen, damit wir ein wenig planen können.
Rene'
auch wenn es wieder mal ziemlich spät für eine Saisoneröffnung ist, wollen wir diese liebgewonne Gewohnheit weiter fortführen.
Rico hat das Jahr 2013 zum "Jahr des Hofes" erklärt und versucht dieses Jahr endlich ein Dach über sein Haus zu bauen. Deshalb hab ich mich mal bereit erklärt den Thread für dieses Jahr zu eröffnen.
Als Datum für unser "Sachsen-Thüringen-Treffen" haben wir uns den 4.Mai herausgesucht. Ziel soll in diesem Jahr die Augustusburg im gleichnamigen Ort sein. Für nicht so Ortskundige: das Ding steht auf einem Berg in der Nähe von Chemnitz.
Treffpunkt (fürs Navi): Wirtschaftsweg 9, 04610 Meuselwitz
Wann: 4.Mai 2013 zwischen 10:00-11:00Uhr
Wer: alle die Lust auf eine kleine Ausfahrt haben
So jetzt noch ein paar kleine Planungsdetails:
10:00-11:00 Uhr Eintreffen am Treffpunkt
11:00-13:00 Uhr kleiner Brunch und fertigmachen zum Aufbruch
13:00 Uhr Start zur Augustusburg
Geplant ist eine Führung auf der Augustusburg und ggf. gemeinsames Abendessen.
Genaue Details zur Streckenführung und Termine auf der Burg folgen noch.
Bitte bei Interesse hier im Thread Bescheid sagen, damit wir ein wenig planen können.
Rene'