http://www.stueber-auspuffanlagen.de
Diese Leute sollen das ganze Teil so biegen können, dass alles wirklich paßt - dann muß auch nix eingedellt werden
hatte da jemand am Sonntag etwas Langeweile und hat sich mal eben in die Garage geschlichen um den Einbau schon mal trocken zu üben?
Ich hab anhand Deiner Bilder mal die Rohrführung und die in etwa Abstände mit meinen Hookers aus dem Wohnzimmer verglichen.
Kommt ziemlich gut hin (soweit man das Pi x Daumen eben so abschätzen kann).
Ich freu mich ja auch schon auf die Pipes!!!
Sind eigentlich ja wirklich zu schön zum Einbauen....auf der anderen Seite mag ich meine gebrauchten jetzt gar nicht mehr fest verbauen.
Mal noch sehen, wie ich das so mache.
Zitat:hatte da jemand am Sonntag etwas Langeweile und hat sich mal eben in die Garage geschlichen um den Einbau schon mal trocken zu üben?
Hi Lolly genauso war's.
Dein Set liegt im Karton links von dem Bild. Der Karton ist palettenpassig 116cm x 46 x 55cm. :C3spin:
Nach dem was man visuell sehen kann, ist die Qualität wirklich sehr gut. Der Flansch ist 10mm dick und die Dichtungen, die dabei sind, fallen auch dicker als die bekannten aus. Jetzt müssen nur noch die Masse stimmen, dann ist alles in trockenen Tüchern. Hier noch ein Bild, um die Größe zu zeigen.
Wir sollten weitere Sets ordern und z.B. als moderne Treppengeländer verkaufen.
zum Corvettefahrer wird man nicht, indem man sich eine kauft, das könnte ja jeder.
In die Corvette :C3spin: wird man reingeboren. Dein Bild ist lebendiges Zeugnis dieser Tatsache. Wie aus einem Guß inklusiv der Farbe, der Felgen, den Sidepipes und last not least Dir persönlich.
Keep on Vettin.....
PS: Apropo Kartons: Sammeln ist eine Leidenschaft und ich lebe sie aus. Gegenwärtig fummel ich an den C1 Felgen rum. Habe Zentralverschlüsse mit allem PiPaPo gekauft, um unseren C2 Spare Radsatz P48 Felgen an der C1 zu fahren. Dadurch wird aus einer Stock Corvette ein besonderer Vorserienprototyp mit enormer Wertsteigerung für die, die nicht hineingeboren sind.