Beiträge: 441
Themen: 38
Registriert seit: 01/2005
Ort:
Ostschweiz
Baureihe:
C5 convertible
Baujahr,Farbe:
1998, rot
Kennzeichen:
SG 82913
Baureihe (2):
1994, rot
Baujahr,Farbe (2):
Ferrari 348 Spider
Baureihe (3) :
1989 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Westfield SEI
Corvette-Generationen:
Du meine Güte. Die Teile werden doch nicht etwa noch zum Auspuff herausgekommen sein.
Beiträge: 2.120
Themen: 47
Registriert seit: 11/2006
Ort:
Erlensee
Baureihe:
C3 Breitbau
Baujahr,Farbe:
1979/weiß/rot
Baureihe (2):
C7 Z06
Baujahr,Farbe (2):
blau
Corvette-Generationen:
Mal ein paar Daten:
Block LS1 – 6 mit 6,3l
Vedichtung 9,0
Manly Pleul mit Schmiedekolben
Köpfe LS2 mit anderen Federn Com Cams
Keine Rennstrecke nur Straße......................
-----------------------------
Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt
.
Beiträge: 1.143
Themen: 48
Registriert seit: 05/2006
Ort:
HU
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000, Light Pewter Met.
Kennzeichen:
HU - C 5
Baureihe (2):
1980, gelb
Baujahr,Farbe (2):
C3
Kennzeichen (2):
HU - H 8
Baureihe (3) :
2014, Rosso Brunello Met.
Baujahr,Farbe (3) :
Skoda Superb II
Kennzeichen (3) :
HU - AL.......
Corvette-Generationen:
War gestern mal auf der nördlichen Mainseite und habe mir mal den Motor angeschaut oder besser das, was davon übrig geblieben ist. Sieht in Wirklichkeit noch schlimmer aus, als auf den Bildern.
Besonders der Riss im Block. Das ist nicht nur ein Riss, da ist ein richtiger Absatz von ca. 0,5mm von der einen Seite zur anderen.
Bevor der Motor seinen letzten Atemzug gemacht hat, ging es in diesem Zylinder nochmals richtig zur Sache.
Das Teil ist auf jeden Fall jetzt im Motorhimmel.
Gruß
Albert
____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
Beiträge: 563
Themen: 43
Registriert seit: 01/2012
Ort:
VORST
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 schwarz
Baureihe (2):
Toyota Celica Carlos Sain
Baujahr,Farbe (2):
sonst nur Toyotas
Baujahr,Farbe (3) :
Toyota Supra 3,0 Turbo
Corvette-Generationen:
verdammt !
Aber kann man nicht "einfach" eine Laufbuchse reindrücken ? Also vom Motoreninstandsetzer ?
ggf. ist das preiswerter. Ich weiß ja nicht was alles an Teilen benötigt wird aber so wie der Brennraum aussieht hat der Kopf bestimmt auch was vom Ventil gemerkt....
Beiträge: 2.120
Themen: 47
Registriert seit: 11/2006
Ort:
Erlensee
Baureihe:
C3 Breitbau
Baujahr,Farbe:
1979/weiß/rot
Baureihe (2):
C7 Z06
Baujahr,Farbe (2):
blau
Corvette-Generationen:
Nach verschiedenen PNs.................will ich mal klarstellen,
Nein es ist keine Österreichische Produktion sondern Deutsche Wertarbeit.
-----------------------------
Gruß Wolfgang
Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt
.