Zitat:Ich glaube hier wird ziemlich übertrieben, was die Kosten und den Aufwand betrifft.
Hast ja genügend Smilies gesetzt, deswegen sollte Deine Aussage auch richtig in die ironische Richtung verstanden werden.
Die Geschichte des Karmann habe ich vor einiger Zeit sporadisch verfolgt. Durch den Unterbau und die Fahrwerkskomponenten ist der wohl teurer als eine restaurierte C3.
Der BMW hat lediglich den "Rostaussehlack". Den gibt es billig zu haben. Aufgetragen auf jede Karosse sieht das halt für Mädchen "auf alt" aus. https://www.cosmic-color.com/
Ich habe nämlich allergrößten Respekt, wenn sich jemand so ein RIESENPROJEKT vornimmt, wie diese C3!!!
Zugleich wollte ich den Rat-Look veralbern, der so gar nicht mein Ding ist.
Aber wie bei vielen hässlichen Dingen, werden dennoch die Augen magisch beim Rat-Look angezogen...
Schade um diesen (ursprünglich) sehr sehr schöne Karmann. Mit dem vielen Geld hätte man ja auch versuchen können, die originale Schönheit wieder auferstehen zu lassen.
Mir tut der Rat-Look bei diesem Auto in der Seele weh!
Bei den bekannten Sendungen auf DMAX holendie Jungs sich so ein Wrack vom Schrottplatz, und 3 Wochen später steht das fertige Auto auf einer Auktion in den Staaten und erziehlt Höchstpreise!!
Bei den bekannten Sendungen auf DMAX holendie Jungs sich so ein Wrack vom Schrottplatz, und 3 Wochen später steht das fertige Auto auf einer Auktion in den Staaten und erziehlt Höchstpreise!!
ja, wenn man diese und andere Sendungen, in denen Motorräder in einer Woche gebaut
werden, schon länger anschaut stellt man fest was dort oft nur hingepfuscht wird wegen dem Zeitdruck.
Ich möchte nicht wissen wieviele von den Kunden nach der Auslieferung die Kiste gleich wieder abgeben müssen weil 10 Sachen nicht i.O. sind.