Hallo zusammen
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen habe schon einige Beiträge gelesen aber noch zu keiner Lösung gekommen.
Ich habe eine preiswerte C4 L98 erworben laut Vorbesitzer ist sie ca.2Jahre gestanden.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich sie das erste mal starte z.b morgens läuft sie gut an wenn ich sie dann aber direkt abstelle und wieder probiere zu starten läuft sie nicht mehr an, egal wie oft ich es versuche nach 20-30 Minuten warten Läuft sie wieder an.
Hab dann mal versucht mit Startspray zu starten und siehe an sie läuft immer an und läuft sauber.
Problem müsste Kraftstoffseitig liegen.
Überprüft habe ich:
Benzinpumpe läuft
Benzinfilter neu
Benzindruck 45psi
Spannung an den Einspritzventilen 12V
Wiederstand an den Ventilen 14.5 Ohm
Ventile werden angetaktet
Kein Fehlercode
Zündanlage:
Zündfunke vorhanden
Neue Zündkerzen
Neue Zündspule
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen habe schon einige Beiträge gelesen aber noch zu keiner Lösung gekommen.
Ich habe eine preiswerte C4 L98 erworben laut Vorbesitzer ist sie ca.2Jahre gestanden.
Nun zu meinem Problem:
Wenn ich sie das erste mal starte z.b morgens läuft sie gut an wenn ich sie dann aber direkt abstelle und wieder probiere zu starten läuft sie nicht mehr an, egal wie oft ich es versuche nach 20-30 Minuten warten Läuft sie wieder an.
Hab dann mal versucht mit Startspray zu starten und siehe an sie läuft immer an und läuft sauber.
Problem müsste Kraftstoffseitig liegen.
Überprüft habe ich:
Benzinpumpe läuft
Benzinfilter neu
Benzindruck 45psi
Spannung an den Einspritzventilen 12V
Wiederstand an den Ventilen 14.5 Ohm
Ventile werden angetaktet
Kein Fehlercode
Zündanlage:
Zündfunke vorhanden
Neue Zündkerzen
Neue Zündspule
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau!