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Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
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Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
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Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Nö, das hat mit Jubiläumsmodellen nichts zu tun.
Die kommen dann, wenn der Absatz ins Stocken gerät und etwas Neues für die Kundschaft her muss.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Zitat:Original von Freistaat
Optisch kannst Du doch die vorderen Verbreiterungen, die Anbauteile untenrum und wenn es sein muss ja auch noch den Heckflügel anbauen. Felgen tauschen und fertig.
Alternativ auch gleich einen harmonischen Alternativ-Spoilerkit.
Die sind an der Frontpartie schöner angepasst als die originalen Z06-Anbauteile.
Das C7 Z06 Heck ist breiter als das der C7.
Damit auch andere hintere Kotflügel.
TEST TEST TEST
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Baureihe: C7 Z06
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Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
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Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Zitat:Original von Freistaat
Optisch kannst Du doch die vorderen Verbreiterungen, die Anbauteile untenrum und wenn es sein muss ja auch noch den Heckflügel anbauen. Felgen tauschen und fertig.
Alternativ auch gleich einen harmonischen Alternativ-Spoilerkit.
Die sind an der Frontpartie schöner angepasst als die originalen Z06-Anbauteile.
Die Plastik Verbreiterungen von der Z06 (passen) zwar dran, aber der Winkel vom Kotflügel ist doch ein anderer!
Dazu muss auch das Endstück vom Radlauf getauscht werden sonst steht das Plastikteil in der Luft!
Hinten sind die Kotflügel der Z06 viel breiter, dazu gibt es Zwischenstücke in den seitlichen Öffnungen plus andere Gitter. Wenn das getauscht ist, kann man die breiten Räder der Z06 drunter bauen ohne das sie 25-30mm aus dem Auto heraus ragen.
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@
Die kommen dann, wenn der Absatz ins Stocken gerät und etwas Neues für die Kundschaft her muss
Und dann kommt die ZR 1.
H1
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Eine C7 ZR1 würde in einer anderen Preis- und Leistungskategorie für PS-Fetischisten angeboten werden, während ein relativ kostengünstiger GS Ableger mehr auf die "Mehr scheinen als sein - Kundschaft" zielen täte.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
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Wutzer du bist n laberssck - bleib lieber bei deinen "objektiven/technischen" Beiträgen ...
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
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Zitat:Eine C7 ZR1 würde in einer anderen Preis- und Leistungskategorie für PS-Fetischisten angeboten werden, während ein relativ kostengünstiger GS Ableger mehr auf die "Mehr scheinen als sein - Kundschaft" zielen täte.
War es nicht so das die neue ZR1 ein Mittelmotor Auto wird was mit Ferrari und co konkurieren wird vor allem beim Preis?
https://www.caranddriver.com/features/20...or-feature
Das wird sicherlich ein heisses Auto.
Aber das Zitat gefällt mir! Ich muss dem leider zustimmen.
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Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Freistaat
Optisch kannst Du doch die vorderen Verbreiterungen, die Anbauteile untenrum und wenn es sein muss ja auch noch den Heckflügel anbauen. Felgen tauschen und fertig.
Alternativ auch gleich einen harmonischen Alternativ-Spoilerkit.
Die sind an der Frontpartie schöner angepasst als die originalen Z06-Anbauteile.
Die Plastik Verbreiterungen von der Z06 (passen) zwar dran, aber der Winkel vom Kotflügel ist doch ein anderer!
Dazu muss auch das Endstück vom Radlauf getauscht werden sonst steht das Plastikteil in der Luft!
Hinten sind die Kotflügel der Z06 viel breiter, dazu gibt es Zwischenstücke in den seitlichen Öffnungen plus andere Gitter. Wenn das getauscht ist, kann man die breiten Räder der Z06 drunter bauen ohne das sie 25-30mm aus dem Auto heraus ragen.
Da siehst Du wieder wie genau ich meinen Blick schweifen lies. Stellte nur fest, dass sie irgendwie bulliger daher kommt. Aber beim 488 könnte ich Dir jetzt schon jedes Detail aufzählen.
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Zitat:Original von Freistaat
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von Freistaat
Optisch kannst Du doch die vorderen Verbreiterungen, die Anbauteile untenrum und wenn es sein muss ja auch noch den Heckflügel anbauen. Felgen tauschen und fertig.
Alternativ auch gleich einen harmonischen Alternativ-Spoilerkit.
Die sind an der Frontpartie schöner angepasst als die originalen Z06-Anbauteile.
Die Plastik Verbreiterungen von der Z06 (passen) zwar dran, aber der Winkel vom Kotflügel ist doch ein anderer!
Dazu muss auch das Endstück vom Radlauf getauscht werden sonst steht das Plastikteil in der Luft!
Hinten sind die Kotflügel der Z06 viel breiter, dazu gibt es Zwischenstücke in den seitlichen Öffnungen plus andere Gitter. Wenn das getauscht ist, kann man die breiten Räder der Z06 drunter bauen ohne das sie 25-30mm aus dem Auto heraus ragen.
Da siehst Du wieder wie genau ich meinen Blick schweifen lies. Stellte nur fest, dass sie irgendwie bulliger daher kommt.
Ich weiß das auch nur deshalb, weil wir gerade eine C7 für die EMS umbauen, wo es genau um dieses Thema geht, bzw. wir bauen einen Carbon Body Kit bestehend aus Frontspoiler, Schweller, Radhausverbreiterungen und Heckspoiler, dazu unsere RR-1 Schmiederäder (alternativ passen auch C7 Z06 oder C6 ZR1 Felgen) mit Serienbereifung in 19" & 20", für alle denen die C7 zu schmal und zu unauffällig ist.
Der Body Kit "TIKT Undercut" ist so aufgebaut, das man zunächst als Basis den Frontspoiler, Seitenschweller und Heckspoiler nehmen kann, die Radhausverbreiterungen sind erweiterbar.
Es werden dann ein neuer Diffusor und im laufe der Zeit viele weitere Carbon teile folgen.
Im Januar/Februar zeigen wir unsere neue Front inkl. optimierter Kühlung für die Z06
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