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Zitat:Original von perlen
Immer diese Bedenkenträger, ist ja fast wie in der Politik,
Sicher ist, wenn man es auf Sandpapier streicht hat man keine glatte Oberflache.
da muss ich Dir wiedersprechen. Wenn Du das dick genug auftraegst wird das auch dort eine spiegelglatte Oberflaeche erzielen.
Frag mal die Leute mit Metalflake-Lackierungen wieviele Schichten Klarlack drauf sind.
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auch dann, ich sag doch alles eine Frage der Schichtdicke
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Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
ob das dann nicht reißt, weil zu dick?
Grüße
Udo
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Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Frage nicht, Du wirst die Antwort sowieso negieren.
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Zitat:Original von Woodpecker61
Zitat:Original von perlen
Immer diese Bedenkenträger, ist ja fast wie in der Politik,
Sicher ist, wenn man es auf Sandpapier streicht hat man keine glatte Oberflache.
da muss ich Dir wiedersprechen. Wenn Du das dick genug auftraegst wird das auch dort eine spiegelglatte Oberflaeche erzielen.
Frag mal die Leute mit Metalflake-Lackierungen wieviele Schichten Klarlack drauf sind.
ich muss das revidieren da ich nicht der absolute Lackierprofi bin.
mit den vielen Klarlackschichten meinte ich die Brilliant- u. Diamanteffektlackierungen die in den spaeten 70ern ein Trend waren.
Bei Metalflake wird der Effekt in den Klarlack gestreut. Ich habe mir diese Technik gestern mal hier von einem Hotrodbuilder erklaeren lassen.
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ja, Motoren habe ich auch schon einige Dutzend im Leben lackiert das mache ich Dir so im Vorbeigehen