Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Schon interessant zu sehen dass manche hier Corvette fahren wollen aber bei der Versicherung 3 - 5% einsparen
Was soll das denn jetzt?
Da eh niemand außer mir oder meiner Partnerin die Vette fährt kann ich das Geld doch auch spare.
Wenn ich Kinder ab 23 Jahre hätte dürften die auch fahren und die Versicherung wäre halt ein bisschen teurer. Aber warum soll ich Geld verschenken?
Oder tankst du auch diesen Premium Sprit bei Shell und ARAL der zwar nichts bringt aber dafür deutlich teurer ist?
In beiden Fällen hast du nur Kosten aber kein Vorteil.
Frank
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, weiß
Baureihe (2):
1982
Baujahr,Farbe (2):
Suzuki Katana 1100
Baureihe (3) :
1992
Baujahr,Farbe (3) :
Harley Davidson FLHS
Corvette-Generationen:
Lass man... immer wenn es in irgendeinem Thread darum geht, ob man etwas Geld sparen könnte, kommt einer aus der "Geld-spielt-keine-Rolle"-Fraktion und bringt den üblichen Standardspruch: "Ja klar, ne Corvette fahren wollen, aber kein Geld für xxx (beliebig einsetzbar) übrighaben!"
Wir sollten uns freuen, dass wir hier im Forum so solvente Mitglieder haben und jegliche Threads, die mit den Wörtern "günstig", "billiger" oder "nicht so teuer" verknüpft sind, automatisch sperren.
Denn wie heißt es doch so schön: Eure Armut kotzt mich an... *Ironie Ende*
Viele Grüße
Ingo
Für jede schwierige, komplexe und herausfordernde Frage gibt es mindestens eine klare, einfache, leicht verständliche und falsche Antwort.