Beiträge: 1.760
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Registriert seit: 08/2007
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Kiel
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, pastell-gelb
Baureihe (2):
1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2):
Chrysler Valiant
Kennzeichen (2):
H
Baureihe (3) :
1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) :
Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) :
H
Corvette-Generationen:
Danke.
Das scheinen dieselben zu sein.
Ich werde nächstes mal sowieso eine runtermachen um zu sehen wie es dahinter aussieht. Dann gucke ich mal, ob da was beschriftet ist.
Greets, OLI
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Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Nur weil die Western Cyclone und Hurricane sehr beliebte Felgen waren und später dutzendweise kopiert wurden müssen Deine nicht unbedingt "unecht" sein.
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Corvette-Generationen:
Optisch passen die ganz gut zum Auto.
Insofern wäre es mir gar nicht so wichtig, ob echt oder unecht.
Preislich scheinen echte ja höher bei etwa 600 Euro pro Satz zu liegen.
Gibt es ein Unterscheidungsmerkmal echt, unecht, welches man ohne Radabschrauben schon mal begutachten kann?
Mir wäre wichtiger, dass die einteiligen Spinnercaps mit Spinner, die an den Radmuttern verschraubt werden dann auch wirklich draufpassen und nicht an den Lamellen anstoßen.
Bei den originalen 15 spoke scheint das zu passen, den damit habe ich die Kombination schon gesehen.
Greets, OLI