Schraube vom Kreuzgelenk läßt sich nicht lösen - Nuß rutscht über
#31
...oder Schrauben am Fahrgestell ! OK!
  Zitieren
#32
Zitat:Ich werde so nach und nach alles gegen Metrinch austauschen.


lieber nicht! Richter

Metrinch ist bei Problemfällen echt super, hat aber konstruktionsbedingt mehr "Leerlauf", bevor die Schlüssel erstmal richtig zupacken. Auch sind die Nüsse zum Teil dicker als normale Sechskant. Wenn es richtig eng zugeht, wird´s schon mal problematisch ... Heulen

Mit ein paar zusätzlichen normalen Zollwerkzeugen läßt sich jedoch damit super arbeiten, jeder bekommt "hiermit (s)eine Schraube locker" Teufel

Also am besten nicht austauschen, sondern dazukaufen. Engel-3

Gruss Frankenstein

Günter
Corvette: Super und murklig!
  Zitieren
#33
Zitat:hat aber konstruktionsbedingt mehr "Leerlauf"
Sorry, das stimmt nicht. Mittlerweile werden alle Schlüssel/Nüsse der etwas höherwertigen Marken nach dem Prinzip Metrinch gebaut. Es ist ja gerade das Prinzip des Metrinch Schlüssels, der gerade einen "Leerlauf" verhindert, da er nicht an den Kanten, sondern an den Flächen der Schraube angreift.

Bei den restlichen Ausführungen muß ich Crossdriver Recht geben.

Gruß
  Zitieren
#34
Zitat:1/2 Zoll Antriebe sind eher was für den Landmaschinenbau.


.............oder für BMW sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 1.357 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge
  corvette springt nicht mehr an wenn sie warm gefahren ist. dieterbecht.1@web.de 12 1.981 22.10.2024, 13:04
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Kühlerlüfter laufen nicht JCooper 26 4.807 25.08.2024, 15:58
Letzter Beitrag: JCooper
  C4-Kauf vom Neuling Alex-69 65 10.535 18.08.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Vette 57
  L98 ruckelt bei Teillast - Gemisch passt nicht Habanero 29 9.301 26.07.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Habanero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de