Baureihe: C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe: 2011 Cyber Gray
Kennzeichen: STA-GS 62
Baureihe (2): MY 2013 / weiss
Baujahr,Farbe (2): Grand Cherokee S-Limited
Kennzeichen (2): STA GC 241
Baureihe (3) : 1996 blau
Baujahr,Farbe (3) : Harley Heritage Evo
Kennzeichen (3) : STA U 5
Trockensumpf und Batterie hinten hat die GS nur mit Schaltgetriebe, die Automatik hat das nicht.
Der Wagen hat zumindest im Januar 2013 noch 54.900.- gekostet...ich hab ihn damals nicht besichtigt weil ich für ein paar tsd. mehr ne neue GS bekommen habe.
Auch bei mir sind 300 km/h eingetragen.
Nachdem sie aber schon seit 2 Jahren dort steht, würd ich sie nicht kaufen...
Baureihe:
C6
Corvette-Generationen:
Moin
Zitat:
Original von Schorle
1. Airbag-LED hat permanent geleuchtet. Angeblich weil die Batterie seit Oktober (Saisonfahrzeug) abgeklemmt war. Dies müsste lt. Verkäufer lediglich resettet werden
Wie soll das Abklemmen der Batterie solch einen Fehler verursachen? Wenn der Verkäufer meint, dass nur ein Reset nötig ist, dann soll er das doch in die Wege leiten. Ich befürchte eher, dass mindestens eine Komponente im ergänzenden Rückhaltesystem (SIR) bei einem Unfall nicht funktionieren wird, wenn es nicht sogar ein Totalausfall ist. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zu dem Unfallschaden des Fahrzeugs?
Ich gehe auch davon aus das nach dem Unfall ein Sensor mindestens hin ist und getauscht werden muß. Das Löschen , wenn es überhaupt kurzzeitig zu löschen gehen würde ( was ich nicht Glaube), würde die Fehlanzeige wiederkommen, da ich vermutet ein Bauteil (Sensor) defekt ist. Es gibt soweit ich weis 3 Sensoren R und L auf dem Träger und ein Sensor im Steuergerät....mag sich aber bei der c6 geändert haben.
Für eine Fachfirma / Händler finde ich eine Aussage , wie die getätigte unmöglich ( bezüglich rote Lampe).
Gruß
Andreas