1978er C3 in Menden - bekannt? Besichtigung?
#1
Damit es übersichtlicher bleibt, ich habe zwar schon im anderen Thread zur Kölner Corvette diesen Link gesetzt, aber es geht ja um ein anderes Fahrzeug in einem anderen Ort.

Kommt jemand vielleicht aus der Nähe und hätte Zeit für eine gemeinsame Besichtigung morgen? Vorausgesetzt der Verkäufer hat Zeit.
https://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/192904384


Danke!
  Zitieren
#2
Hi,

bei den Preis würde ich auf eine für Dich bessere Farbkombi warten.
Innen ist einiges geändert, wer weiss was der noch so gebastelt hat. Ansehen lohnt sicherlich wenn Dir das Blau innen gefällt, ich denke aber, dass eben genau das Dir nicht zusagt.

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#3
Hier ist Deine OK! muss nur noch TüV und H drauf

Ersparniss aber im Ankauf satte 5000,-

C3
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#4
Hat jemand aus der Umgebung des Sauerlandes vielleicht am Ostermontag Zeit für eine gemeinsame Besichtigung oder ggf auch später an einem anderen Tag? Für etwaige Unkosten würde ich auch wohl aufkommen :-)

LG und Danke
  Zitieren
#5
Wer aus der Sauerlandregion mit C3 Fachwissen wäre denn bereit, mich bei einer Besichtigung zu unterstützen? Die Besichtigung könnte am Ostermontag stattfinden, wenn es besser passt, findet sich aber bestimmt auch noch ein anderer Termin. Über jede PN bin ich dankbar und würde mich echt freuen!

Herzlichen dank schonmal!
  Zitieren
#6
Hallo Philipp,

leider bin ich momentan nicht einsatzfähig, sonst würde ich dich gerne bei der Besichtigung begleiten. Menden ist für mich nicht sehr weit.

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der dich begleiten kann.

Jungs, habt Erbarmen. Wir waren doch alle froh, wenn uns als Newbie geholfen wurde. 2-3 Stündchen kann man am verlängerten Osterwochenende doch erübrigen. Zwinkern

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#7
Hallo Philipp,

leider bin ich am Ostermontag noch in den Niederlanden. Bis Menden wären es grad mal 40 km.

Aber was ist mit unserem Ralph (Legend32). Er hat nur 19km bis Menden.

Bis denne
Ludger
www.us-oldtimer-cruiser.de
  Zitieren
#8
Danke für Deine Nachricht und das Angebot. Vielleicht frag ich einfach mal per PN bei ihm nach. Ansonsten könnte ich die erste Besichtigung ja auch selbst machen und bei guter Prognose jemand von Euch bitten, eine Profi Einschätzung vorzunehmen.

VG Philipp
  Zitieren
#9
Ich habe mir die C3 mit Philipp angesehen.

Ich konnte sie ihm leider nicht empfehlen.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Legend32
Ich habe mir die C3 mit Philipp angesehen.

Ich konnte sie ihm leider nicht empfehlen.

Grüße
Ralph

Allgemein dürfte dies bei C3en unter 10 Scheinen ohnehin schwierig sein Frage


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besichtigung einer C5 in Erfurt Reckwem 22 27.655 25.01.2020, 12:01
Letzter Beitrag: Reckwem
Question Unterstützung Besichtigung C4 im Harz Valin 0 2.980 28.08.2019, 21:45
Letzter Beitrag: Valin
  C5 Commemorative Edition #29 bekannt? SilentBob 8 11.308 24.07.2019, 14:45
Letzter Beitrag: Molle
  Besichtigung Schweiz eistee 0 2.433 25.03.2017, 18:12
Letzter Beitrag: eistee
  Technische Unterstützung vor Kauf/bei Besichtigung stefanc1 15 5.799 12.08.2016, 11:38
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de