08.11.2012, 23:09
Ich komm' 'grad ganz schlecht an meine C3 & bräucht' die Info zur Vorbereitung des Winterprojektes:
Weiss jemand zuverlässig, ob eine '70er BigBlock / LS 5 mit Automatik / TH400 bei den Side-Yokes am Diff die Standard-Variante (das sind die ohne Threads, wo die U-Joints per U-Bolt fixiert werden), oder eben die H.D.-Variante (hier gefräste Caps + Schraubbolzen) verbaut hat?
Gernot
Weiss jemand zuverlässig, ob eine '70er BigBlock / LS 5 mit Automatik / TH400 bei den Side-Yokes am Diff die Standard-Variante (das sind die ohne Threads, wo die U-Joints per U-Bolt fixiert werden), oder eben die H.D.-Variante (hier gefräste Caps + Schraubbolzen) verbaut hat?
Gernot
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
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