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Hallo zusammen,
ich hab den Schwimmer wie im letzten Beitrag mit den 5mm eingestellt. Nochmal Danke an V8yunkie für die ausführliche Beschreibung der Powervalve. Wozu sind die Dinger eigentlich??
Jetzt hab ich nur ein Problem, der Vergaser läuft heillos über. Ich habs aber korrekt ausgemessen. Es müßt wirklich passen. Hat jemand eine Idee??
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Evtl. die Nadel vergessen wieder einzubauen? Oder schließt sie nicht zuverlässig, wenn der Schwimmer oben ist?
Nur mal so auf die Schnelle....
Gruß Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
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Hallo,
welchen Float Level hast Du denn eingestellt? Die 5mm bezeichnen doch nur den Abstand von der Spitze des Schwimmers bis zu der Stelle, wo man misst. Wenn Du 5 mm Float Level eingestellt hast, muss die Schwimmerkammer überlaufen. Richtig müssten 15/32 inch bei deinem Wagen sein.
Sonst noch vielleicht ein Teil vergessen? Z.B. den Check Ball?
Das Power Valve wird mit Unterdruck gesteuert und regelt die Benzinzufuhr für die Primary Venturis. Viel Gas, viel Benzin, wenig Gas, wenig Benzin. Das gleiche machen die Secondary Metering Rods für die beiden (großen) Secondary Venturis hinten. Die Secondary Metering Rods kann man von oben sehen.
Gruß Dietmar
Corv76