Beiträge: 1.979
Themen: 82
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bad Lauterberg/Barbis
Baureihe: IDP C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2016
Baureihe (2): 1992
Baujahr,Farbe (2): EX C4
Baureihe (3) : 2000 2008
Baujahr,Farbe (3) : Ex C5EX IDPC6
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von KHH
Villeicht haben die auch "nur" den LS9 Supercharger Kit von GM Performance montiert ,
dann sieht der Motor ja aus wie der von der ZR1
Moin Karl Heinz
Das kann auch sein.
Der Preis dafür sieht auf den ersten Blick auch recht günstig aus.
Aber wenn man mal nachschaut, was noch zusätzlich gebraucht wird, ist man schnell
bei 15k (ohne Arbeit), und das nur für die Motormod.
Gruß Ingo
Beiträge: 9.620
Themen: 96
Registriert seit: 10/2005
Ort: Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, blau
Corvette-Generationen:
Ist auf alle Fälle ne geile Karre, Kosten hin oder her,
Gruss RainerR
RaRo
Beiträge: 6.313
Themen: 125
Registriert seit: 12/2008
Ort: Brandenburg
Baureihe: Z06, ehemals
Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow
Kennzeichen: TF ZO6
Baureihe (2): C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2): TF BB 427
Baureihe (3) : C8
Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Repsol-Racer
kommt natürlich auch ein bisschen draufan, wie du unterwegs bist. Wenn du damit eher rumcruist und nicht auf die piste gehst, würde ich jetzt sicher nicht in eine zr1 bremse investieren. Wie schon oben gesagt, die kostet dann schon viel mehr...
Wobei ein Caprio nicht gerade das geeignetste Fahrzeug für die Piste ist.
Gruß
Ralf
Beiträge: 326
Themen: 15
Registriert seit: 09/2012
Ort: Berg am Irchel (Schweiz)
Baureihe: C6 Z06, VW Bulli
Baujahr,Farbe: 2007, schwarz
Kennzeichen: ZH 18632
Der vettel fährt zwar auch ein cabrio, eines von red bull...
Beiträge: 30.244
Themen: 233
Registriert seit: 02/2006
Ort: Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von Repsol-Racer
kommt natürlich auch ein bisschen draufan, wie du unterwegs bist. Wenn du damit eher rumcruist und nicht auf die piste gehst, würde ich jetzt sicher nicht in eine zr1 bremse investieren. Wie schon oben gesagt, die kostet dann schon viel mehr...
Diejenigen, die auf dem Track unterwegs sind, rüsten eh auf eine Stahlbremse zurück.
Gruß
Edgar
Beiträge: 322
Themen: 37
Registriert seit: 03/2011
Ort: Niederösterreich
Baureihe: C6 Coupe
Baujahr,Farbe: 2005 silber
Baujahr,Farbe (2): ´69 T-Top, gelb
Baujahr,Farbe (3) : BMW M-535d e61,Jeep TJ´97
Corvette-Generationen:
Sollte meine C6 mal einen Rundum-Parkschaden erleiden mache ich den Umbau auch!
Beiträge: 4.085
Themen: 424
Registriert seit: 09/2010
Ort: Sachsen
Baureihe: C 2 convertible
Baujahr,Farbe: 1965 gelb
Baureihe (2): 1972 orange
Baujahr,Farbe (2): C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Zitat:Es gibt in Österreich kein 130 Limit! Nur eine Zusatzmaut zwischen 130 und 180.
sehr coole Bemerkung!
Grüße
Udo
|