12.10.2011, 17:06
Wo hast du sie zu welchen Preis bestellt?
Splash Guard
|
12.10.2011, 17:06
Wo hast du sie zu welchen Preis bestellt?
12.10.2011, 17:11
Habe ich doch geschrieben
Zitat:Soo, habe mir einen splash guard bei apsisusa.com für die C6 Z06 bestellt. Nicht ganz günstig aber besser als das die hinteren Kotflügel aussehen wie ein Fliegenpilz und man neu lackieren "muss". https://www.apsisusa.com/C6%20or%20Z06%2...20Page.htm
Gruss
OlDirty ------------------- Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
12.10.2011, 17:55
Sorry, wer lesen kann und sein Können auch anwendet, ist klar im Vorteil ;-)
29.10.2011, 16:14
Hier mal noch Pics von den verbauten Splashguards. Sehen tiptop aus finde ich, zu dem Preis sollten sie ja auch
und noch eins. Schön geputz und mit Swizöl Concorso gewachst. Bereit für den Winterschlaf (und nein die Flecken sind nicht auf dem Lack, das ist auf der Linse )
Gruss
OlDirty ------------------- Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
12.03.2014, 11:49
Hallo,
wie sind Deine Erfahrung mit den Splash Guards? Sind die Steinschläge an hinteren Kotflügel weniger geworden und würdest Du die Teile weiterempfehlen? Kann man solche Teile auch in Deutschland bestellen oder gibt es eventuell org. GM Teile von der GS die hier den gleichen Zweck (Steinschlagschutz) erfüllen würden. Den Werner habe ich schon gefragt, der hat aber solche Splash Guards nicht. Wenn jemand einen guten Tipp hat, bitte her damit. Gruss Hans
12.03.2014, 14:14
Sorry, aber ich finde, das sieht irgendwie behindert aus mit den Teilen vorne zusätzlich am Auto.
Normal guckt doch jeder, daß man sowas wieder abbekommt, wenn es vorsorglich schon serienmäßig vom Hersteller dran gebaut wurde. Aber freiwillig noch einen drauf setzen? Da kann man ja auch noch gleich irgendwelche Schutzleisten oder Gummiteile für die Türe drankleben, damit da ja auch nie was passiert. |