16.03.2010, 01:33
N´abend mal
Bin grad etwas verwirrt
Beim Schrauben ist mir grad was aufgefallen, und nun glaube ich, dass meine Bremsscheiben wohl seitenverkehrt montiert sind???
Hat der Vorbesitzer schon gemacht / machen lassen und ehrlich gesagt hab ich noch gar nie so genau drauf geachtet.
Die Kühlrippen in der Mitte müssen doch wohl im Fahrbetrieb (also bei Drehbewegung) Luft ins "Bremsscheiben innere" schaufeln.
Meine sind grad anderst herum montiert. Schleudern die Luft also quasi raus.
Ist doch richtig oder???
Also falsch quasi????
Seiten tauschen von links nach rechts und anderst herum und gut is - oder
Ich grübel dann mal weiter....und suche nach dem Sinn warum das jemand so macht. Oder steh ich grad total auf dem Schlauch??????????????????????
Thanxxxxxx
Bin grad etwas verwirrt
Beim Schrauben ist mir grad was aufgefallen, und nun glaube ich, dass meine Bremsscheiben wohl seitenverkehrt montiert sind???
Hat der Vorbesitzer schon gemacht / machen lassen und ehrlich gesagt hab ich noch gar nie so genau drauf geachtet.
Die Kühlrippen in der Mitte müssen doch wohl im Fahrbetrieb (also bei Drehbewegung) Luft ins "Bremsscheiben innere" schaufeln.
Meine sind grad anderst herum montiert. Schleudern die Luft also quasi raus.
Ist doch richtig oder???
Also falsch quasi????
Seiten tauschen von links nach rechts und anderst herum und gut is - oder
Ich grübel dann mal weiter....und suche nach dem Sinn warum das jemand so macht. Oder steh ich grad total auf dem Schlauch??????????????????????
Thanxxxxxx
Grüße
-joe-
-joe-