Beiträge: 199
Themen: 16
Registriert seit: 08/2006
Ort:
63303 Dreieich
Baureihe:
C7, ehemals C5, C6
Baujahr,Farbe:
MJ15, Arctic White
Baureihe (2):
2010, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
BMW 550i (F10)
Corvette-Generationen:
...Mann, Du bist ja ne Nummer
Okay, ich hör mir die Corsa mal an demnächst!
Gruß Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!
Beiträge: 630
Themen: 37
Registriert seit: 05/2004
Ort: Münsterland
Baureihe: XKR
Baujahr,Farbe: 2012 Ultimate Black
Kennzeichen: BOR
Baujahr,Farbe (2): Ex C4,C5,C6, C6 Z06
Baujahr,Farbe (3) : Jeep GC SRT 2015
Hi !
Warte mal ab - der Corsa wird mit jedem km lauter.
Hab ihn bei 4000km bekommen und jetzt mit 16000 hört er sich nochmal so gut an.
Das tolle beim Corsa - der schafft das Spagat zwischen angenehm leise beim cruisen und absolut giftig, wenn man Lust auf Sound hat. Alles per Gaspedal.
Also neben der Corvette ist der Corsa Sport eines der wenigen Dinge, die ihr Geld wert sind!
Olli
Beiträge: 199
Themen: 16
Registriert seit: 08/2006
Ort:
63303 Dreieich
Baureihe:
C7, ehemals C5, C6
Baujahr,Farbe:
MJ15, Arctic White
Baureihe (2):
2010, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
BMW 550i (F10)
Corvette-Generationen:
Also ich war heute bei ICP in Langen, ich kannte die ja schon. Sind schon länger im Rhein/Main Gebiert bekannt und auf Amis spezialisiert. Da standen auch ein paar Amis rum heute - C6, C5, Camaro usw.
Die Jungs wissen schon was sie machen denke ich. Ich hab mir deren C6 Lösung mal angeschaut. Haben leider nur noch eine fertige da gehabt, die ist auch für jemand aus dem Forum der sie am Samstag rein bekommt (aus Würzburg). Das höre ich mir dann mal an. Per Beschreibung ist es genau was ich suche vom Klang her und der Preis ist ok.
Von wegen Murks: Ich habe beim 350Z schon einige richtig teure Anlagen gesehen (€1500-2000) und was die haben sieht richtig gut aus. Von wegen miese Schweißnähte oder so kannste vergessen. Haben auch eine ganz neue Biegeanlage mit der sie noch etwas strömungsgünstiger biegen können. Endstücke kann man wählen was man will, also 4x oval/rund, 2x rechteckig oder was auch immer. Wer will kann sich den ganzen Kram auch komplett polieren lassen, auch die Rohre bis vor zu den Kats. Ich werde mir das Teil mal in Würzburg anhören und in ca. drei Wochen haben sie neue Anlagen fertig. Dann kann ich ggfs. zuschlagen. Wen es interessiert, die machen auch die TÜV Geschichte klar. Ist imho also eine gute Alternative zu Corsa, B&B, Borla und Co.
Melde mich wieder, Gruß
Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!