Baureihe: XKR
Baujahr,Farbe: 2012 Ultimate Black
Kennzeichen: BOR
Baujahr,Farbe (2): Ex C4,C5,C6, C6 Z06
Baujahr,Farbe (3) : Jeep GC SRT 2015
Zitat:Original von Little
GS-Cabrio kaufen
Schöne Optik der Z06 (inklusive der schönen Kiemen ), Dach wech wenn schönes Wetter und mit dem LS3 imho genügend Dampf!
Also, so what!
Nur meine Meinug
Olly
Mist - Geduld ist zumindest in dieser Hinsicht nicht meine Stärke...
Die Kiemen mag ich nicht so sehr, die sind etwas übertrieben, zumindest erscheint es auf den Bildern so. Mal sehen wie es "in echt" aussieht - bisher gefallen mir die der Z06 am besten.
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
2009, cyber-grey
Corvette-Generationen:
Zitat:da es nach meiner festen Überzeugung davon kein MY 2011 geben wird.
Gruß Edgar
Hallo Edgar,
wie kommst Du darauf, dass die Z06 nur noch dieses Jahr gebaut wird?
Hast Du nähere Informationen, oder interpretierst Du die Modellpolitik von GM?
Wieso sollte die Z06 eingestellt werden? Sie läuft vom selben Band und verursacht doch kaum Kosten für GM. Ist schon Alles da.
Es sei denn GM zahlt wegen Alurahmen, LS7 etc. schon jetzt so drauf bei der Z06, dass sie Ende 2010 einer Sparmaßnahme zum Opfer fällt..
Wie es aussieht wenn die C7 kommt ist und die Bänder umgebaut werden müssen ist eine andere Sache.
Ich glaube nicht, dass dann nochmal der zusätzliche Aufwand für eine Z06 betrieben wird.
Gruß
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
Baureihe:
C6Z06
Baujahr,Farbe:
2009, black
Kennzeichen:
AG
Baureihe (2):
1968, rally red
Baujahr,Farbe (2):
C3 L68
Baureihe (3) :
1963, Silver blue
Baujahr,Farbe (3) :
C2 SWC
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Hallo Olli,
im MY2009 wurden 55 Z06 in der Europa Spec. gebaut. Wenn Du eine kriegst, nimm sie einfach........................... So kam ich zu einem Navi, was ich eigentlich gar nicht wollte.
Gruss
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
Baureihe:
C7 GS
Baujahr,Farbe:
2018 Watkins Glen Gray
Baureihe (2):
C2 Coupe
Baujahr,Farbe (2):
1965, Nassau Blue
Baureihe (3) :
Grand Cherokee, Smart for2, Renault Captured
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C7 (2014- )
Hallo Olli,
wenn man ein Cabrio mag, dann ist eine geschlossene Vette ein echter Rückschritt. Ich würde es bei jedem Sonnenstrahl bereuen.
Wenn dir die Leistung vom LS3 nicht reicht, (ein Verkehrshindernis ist das ja nun wirklich nicht), dann nimm halt ein GS-Cabrio mit dem Lingenfelter Stage1 Kit. Kostet 9.900,- USD, und dann hast Du 525 Pferdechen im Cabrio.
Die Modifikationen sind relativ moderat, so das der Motor halten sollte. Ich habe selbst eine probegefahren, absolut alltagstauglich, (wie Serie), und leistungsmäßig ganz klar auf Z06 niveau.
Zudem Kannst Du mit denen auch arrangieren, dass die Motor-Garantie auch nach dem Export erhalten bleibt.
Gruß
Frank