03.09.2024, 18:07
Ich frage mich überhaupt wie man das noch fahren soll über 1000PS an der Hinterachse?! Da kann man vielleicht ab dem 4. Gang mal vorsichtig Vollgas geben.
C8 Z06 bei FastLap
|
03.09.2024, 18:07
Ich frage mich überhaupt wie man das noch fahren soll über 1000PS an der Hinterachse?! Da kann man vielleicht ab dem 4. Gang mal vorsichtig Vollgas geben.
03.09.2024, 21:32
Die 1000 PS sind vor allem für den Stammtisch und das Autoquartett!
Die werden in den normalen Fahrprogrammen massiv runter geregelt werden, um das Auto mit reinem Hinterradantrieb fahrbar zu machen. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
03.09.2024, 23:44
Wer so viel Geld für ein Auto ausgibt erwartet auch einen verlässlichen Händler und Support in der Nähe.
Daran wird es wohl scheitern. Frank
20.09.2024, 19:29
https://gmauthority.com/blog/2024/09/ger...ing-video/
Da werden wir ja bald den Test lesen können und eine Rundenzeit haben. Gruß
Ralf
20.09.2024, 21:37
Auf dem Hockenheimring sind sie eine 1:49.1 gefahren.
Das ist auf dem gleichen Niveau wie die hier: Mercedes-AMG GT R 1.48,5 min Lamborghini Huracán STO: 1.48,6 min Lamborghini Huracán Evo: 1.49.0 min Chevrolet Corvette Z06 (C8): 1.49,1 min BMW M4 CSL: 1.50,1 min Die Runde war aber eher enttäuschend, es sah nicht so aus als ob der Wagen Grip hatte. Von dem was ich bisher gesehen habe, erwarte ich eine NS Zeit um die 7:00 min +/- 5sec je nach dem wie die Verhältnisse waren. Das wäre Porsche GT3 Niveau. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage dass die Z06 nicht den GT3 RS schlagen wird aber das wird wahrscheinlich das Ziel der ZR1 sein. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
C8 Z06 im Test bei GRIP | King Ralf | 23 | 7.220 |
10.05.2023, 13:54 Letzter Beitrag: Remko |