C6 Automatik von P in N schalten.
#1
Hallo Leute,
Stelle mir gerade die Frage, wie kann man eine C6 Automatik von P in N schalten,wenn der Motor nicht läuft, um sie etwas zu bewegen?
Gibt es da ein Trick?
  Zitieren
#2
Das interessiert mich auch brennend, weil ich das im C7 Forum auch schon gefragt habe und niemand antworten konnte…

Bzw. Bei der c6 müsste man mit dem Schraubendreher eine Arretierung lösen können…
  Zitieren
#3
Wenn Strom da ist, Zündung (ACC) an, Bremse treten und Hebel auf N.

Ohne Strom:

https://www.corvetteforum.de/showthread....559&page=2
  Zitieren
#4
Strom wäre da…
Zündung will man aber nicht anschalten
  Zitieren
#5
Warum nicht?
  Zitieren
#6
Mal ein paar Zentimeter vor und zurück…
Ohne alles einzuschalten…

Und auf N abstellen hilft nicht…

Da pingt es dauernd…😩
  Zitieren
#7
Äh, es ist nur die Zündung ohne Motorstart. Verstehe ich nicht. Wie bewegen die Autohäuser die Autos im Showroom oder anderswo? Wenn sie sie nicht sogar einfach starten.
  Zitieren
#8
Alles klar…

Wäre halt toll wenn es da eine Lösung gebe
  Zitieren
#9
Man muss die Zündung ja nicht auf Stufe zwei stellen, Stufe eins reicht, ohne ein bisschen Strom geht da aber nix,
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#10
Auf N hinstellen, Batterie abklemmen... Dann pingt nix. Oder den Mechanismus zerstoeren...

Gruss Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

[Bild: attachment.php?thumbnail=142433]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massive Getriebproblem Automatik 4 Gang Maxelukas 10 1.678 21.10.2024, 18:17
Letzter Beitrag: Molle
  Automatik C6 US DonAngelo 8 1.446 03.08.2024, 20:48
Letzter Beitrag: DonAngelo
  C6 GS Automatik 2010 ermi 14 4.000 21.07.2023, 14:21
Letzter Beitrag: starbiker
  C6 GS 2010 Automatik Paddle Funktion ermi 18 6.578 06.04.2023, 21:31
Letzter Beitrag: ermi
  C6 LS2 Automatikgetriebe lässt sich nicht mehr schalten eb65 15 7.512 09.11.2022, 12:41
Letzter Beitrag: mareg64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de