Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1977 schwarz
Baureihe (2): 1991 schwarz
Baujahr,Farbe (2): C4
Hallo,
habe ein Problem mit der Heizung.Habe schon in der Suchmaschiene geschaut aber nichts passendes gefunden.Also in unregelmässigen Abständen geht sie einfach von selbst an obwohl ich sie ausgeschaltet hatte.Dann verstellt sich die eingestellte Temperatur von selbst,manchmal kann man sie gar nicht mehr schalten.Dann blinkt der Knopf von der Heckscheibe,drücke ihn geht aus 2 Min. später blinckt er wieder.Wenn die Heizung von selbst an geht blinckt der 2. Knopf von Links.Hat Jemand eine Idee?
Danke im vorraus Tom
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Hm...ich vermute mal bei einer C4.....oder ?
Da Du auch ne C3 im Avatar hast...und der Nick auch noch in die Richtung deutet, könnte das durchaus missverstanden werden, auch wenns im C4 Technikforum steht.
Also...bei welchem Auto genau ?
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Versuch doch einfach mal eventuelle Fehlercodes der A/C auszulesen, steht hier irgendwo beschrieben wie das geht.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Hallo Mikey,
die Heizung ist aus der C4.Hätte ich gleich dabei schreiben sollen.
gruss Tom
Hallo, habe eben mal versucht die Fehlercodes aus der Lüftung abzulessen,weiss aber nicht genau ob ich es richtig gemacht habe.Muss ich dabei auch was am Diagnosestecker brücken oder geht das auch ohne was zu brücken?Habe einfach die beiden Pfeiltasten 5sec. gedrückt und dann auf Autofan gedrückt.Hat dann 00 angezeigt,da wo sonst die Temperatur steht,aber geblinkt hat nichts.Blinkt halt nur während der Fahrt.
Baureihe:
C3 1972 / C4 1992
Baujahr,Farbe:
rot / weiß
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hast Du das Bedienteil mal entfernt und die Stecker + Kontakte geprüft?
Vielleicht handelt es sich nur um einen Wackelkontakt.