Beiträge: 956
Themen: 180
Registriert seit: 10/2005
Ort: NRW/Germany
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979, braun metallic
Baujahr,Farbe (2): C 3, 1971, weiss
Baureihe (3) : 1994, Patriot Blue
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Wrangler YJ4.0
Corvette-Generationen:
Hallo,
hat zufällig jemand ein Foto des Lower A Arm mit der "Nase" zum Begrenzen des Lenkeinschlages, wenn es geht, einen neuen A Arm in Großaufnahme? Diese Nase meiner C3 ist so gut wie weg geschrammt. Auf den Bildern im Internet sieht man das nicht so gut.
Grüße
Andreas
Beiträge: 1.691
Themen: 91
Registriert seit: 07/2001
Ort: FFB
Baureihe: C3 72er seit 1991
Baujahr,Farbe: 72 Cabrio gelb
Baureihe (2): C4 Conv.
Baujahr,Farbe (2): 1990, charcoal
Corvette-Generationen:
Ich kann dir schon ein Bild einstellen, ich glaube aber nicht das es hilfreich ist ?
Ist aber auch schon aufgeschweißt worden.
stefan
Beiträge: 4.881
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort: Stuttgart
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979
Corvette-Generationen:
Reinzoomen, dann sieht man ganz gut, wie die Nase aussieht. Und nein, die wurde noch nicht überarbeitet.
https://1drv.ms/i/s!AmhU53m8z7nflQNlPPEBNTOfo6oo
https://1drv.ms/i/s!AmhU53m8z7nflQblGU0Nsb8KqTn9
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 956
Themen: 180
Registriert seit: 10/2005
Ort: NRW/Germany
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979, braun metallic
Baujahr,Farbe (2): C 3, 1971, weiss
Baureihe (3) : 1994, Patriot Blue
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Wrangler YJ4.0
Corvette-Generationen:
Hi Stefan und Martin,
eure Bilder helfen mir echt weiter, vielen Dank dafür. Damit kann mein Schrauber die Nasen neu machen und einschweissen. Bei meiner C3 sind die Nasen komplett abgeschabt, selbst mit den originalen Felgen und Reifen schleift es, wenn ich in meine Halle fahren möchte. Er hat heute die Arms nachgeguckt, ich habe fast alles überholen lassen, er hatte nur nicht die Nasen neu aufgebaut. Nochmals vielen Dank für die prompten Antworten.
Viele Grüße
Andreas
Beiträge: 18.723
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wäre ja super, wenn nur das dein Problem lösen würde.
Berichte bitte, ob die 255er dann OK sind.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 3.044
Themen: 56
Registriert seit: 10/2011
Ort: 02979 Elsterheide
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, Cortez Silver
Kennzeichen: BZ-
Baureihe (2): 2001, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Chevy Tahoe
Kennzeichen (2): BZ-
Corvette-Generationen:
für XXL klick ins Bild
Beiträge: 956
Themen: 180
Registriert seit: 10/2005
Ort: NRW/Germany
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979, braun metallic
Baujahr,Farbe (2): C 3, 1971, weiss
Baureihe (3) : 1994, Patriot Blue
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Wrangler YJ4.0
Corvette-Generationen:
Vielen Dank für die Antworten, ich habe heute mit dem Schrauber gesprochen, in den nächsten Tagen holt er meine 71er mit dem Trailer ab zu sich in die Firma,mal sehen, ob es dann wieder so geht, um wenigstens die 235er Reifen ohne Schleifen zu fahren. Aber das wird schon, jetzt habe ich noch nichtmal mehr Fragmente der Lenkanschläge an den Lenkern.
Viele Grüße
Andreas
|