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Hallo Sumsum,
mit Bild ist etwas schlecht momentan, ich probiers mal die nächsten Tage. Vielleicht genügt auch diese Beschreibung:
die Vette wurde auf die Hebebühne hochgenommen; da liegt ja dann der Kühler hinter dem Frontbumper gut sichtbar frei vor dir. Auf den Kühler drauf wurde der GÖK montiert, die Schläuche wurden seitlich am Kühler vorbeigeführt; der GÖK ist mit den beiliegenden Straps des Montagekits durch die Lamellen des Kühlers hindurch montiert worden.
Gruß, Midnight-Cruiser
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Manfred hat recht, so geht es auch.
Der Montageort ist eine Glaubensfrage, mir war zum einen der Schlauchweg zu lange und zum zweiten hatte ich Bedenken, die Gummischläuche frei nach vorne zu legen, da sie dort Steinschlag u.ä. ausgesetzt sind.
Irgendwo gibt es dazu ein Bild, finde es nur momentan nicht.
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Hallo noch mal,
wie fest darf ich eigentlich die Verbindung der Anschlußleitung Getriebeöl-Kühler ziehen, bei mir kam bei der ersten Probefahrt dort das Öl rausgedrückt, obwohl sie eigentlich " fest" war?
Viele Grüße und frohe Ostern, Frank
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Und was kann man da machen???(Wenn der Dichtkegel defekt ist?)
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Ich habe nicht den mitgelieferten Dichtkegel benutzt, sodern einfach die bestehende Leitung am Original-GÖK-Austritt (die obere der zwei Leitungen) durchgesägt und den mitgelieferten Schlauch drübergestülpt (Durchmesser stimmt ja genau überein) und dann mit Schlauchbriden (wenn möglich V2A) festgezogen, hält einwandfrei.
Ans "frei" hängende Teil der abgesägten Leitung kommt dann natürlich der andere Gummischlauch (ebenfalls mit Bride), welcher vom Zusatz-GÖK zurück zum TH 700 führt.
Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....