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hallo gemeinde,
hat schon mal jemand ein originales Oldruckinstrument von mechanisch, also anschluß mit ölleitung, auf elektrischen Anschluß mit geber umgerüstet?
Oder hat jemand ne Idee dazu?
Gruß
Lothar
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Hallo
Ist eigentlich einfach.
Wenn du eine jüngere C3 hast, also nicht die mit grünlichen Intsrumentenschriftzügen, dann einfach das
Instrument austauschen gegen ein Elektrisches, Geber verbauen am Motor und sollte funzen.
Bei älteren Chromebumpern muss man mindestens die Zeiger und Intsrumentgrundplatte rüberbauen,
auch keine grosse Sache.
Steht bei mir noch an, wenn ich mal Zeit und Lust habe.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Danke an alle für die Antworten.
Der Umbau ist nicht für meine C3, die ich Anfang 2018 verkauft habe, sondern für mein neues Baby. Ein 67er Caprice 4 door hardtop.
Konnte gerade ein Cluster mit Drehzahlmesser schiessen und will das nun neu aufbauen.
Btw, hat jemand ne gute Adresse für Tacho- und / oder Drehzahlmesser anpassungen, z. B. von meilen auf km/h? Würde mich über Infos freuen.
Gruß
Lothar
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Danke für den Hinweis. Werde mal schauen was die können.
Gruß
Lothar