02.01.2017, 20:09
Hallo,
bevor ich gesteinigt oder den transilvanischen Jungfrauen zum Fraße vorgeworfen werde...
Ja ich habe im Forum gesucht und jeden thread zum Verdeck gelesen. Weiterhin habe ich Tante Guggl in den wichtigsten galaktischen Sprachen befragt und bin jetzt genauso verwirrt wie vorher ( aber auf einem höheren Level )
Das Verdeck meiner Neuerwerbung hat die Eigenschaft lautstark zu verkünden, dass der Schließvorgang "in progess" ist, d.h.
der Deckel klopft beim Schließen an die Heckscheibe. Im Youtube gibt ein Amerikaner den Tipp zwei Gurte durch Versetzen einer Schraube zu kürzen.
Hat das hier jemand gemacht oder probiert ?
Die hier vorgeschlagene Umgehung durch manuelles Vorziehen des Fenster geht aus politischen und gesundheitlichen ( krieg ich Rücken ) Gründen nicht.
Weiterhin ist die unangeforderte Frischluftzufuhr ab ca. 200 km/h ein Übel, vor allem deshalb weil es manche trifft und andere verschont bleiben.
Hat jemand das Verdeck nachstellen lassen ( wo ) und tatsächlich eine Besserung erfahren ?
Im Frühjahr muss / will ich neben einem Kollegen parken, der seit kurzem einen F Type fährt und möchte wenigstens ein bißchen beim Sxxxxxxvergleich mithalten können. Gut er hat nur den 6-Ender der irgendwo bei 280 abgeregelt ist ( Schilder sind schon fertig, "kastriert bei 280 " bzw. "potent bis 300" ) aber wenn das Verdeck klopft........oh, oh oder der Schiedsrichter mitfährt und eine Lungenentzündung bekommt.
Also lasst mich bitte nicht im Stich und an eueren Erfahrungen teilhaben.
Gruß
Rüdiger
Ja ich bin älter als 20 aber dieses Gelaber über den "Jag" nervt noch mehr als meine Kollegin mit dem Brüllkäfer
bevor ich gesteinigt oder den transilvanischen Jungfrauen zum Fraße vorgeworfen werde...
Ja ich habe im Forum gesucht und jeden thread zum Verdeck gelesen. Weiterhin habe ich Tante Guggl in den wichtigsten galaktischen Sprachen befragt und bin jetzt genauso verwirrt wie vorher ( aber auf einem höheren Level )
Das Verdeck meiner Neuerwerbung hat die Eigenschaft lautstark zu verkünden, dass der Schließvorgang "in progess" ist, d.h.
der Deckel klopft beim Schließen an die Heckscheibe. Im Youtube gibt ein Amerikaner den Tipp zwei Gurte durch Versetzen einer Schraube zu kürzen.
Hat das hier jemand gemacht oder probiert ?
Die hier vorgeschlagene Umgehung durch manuelles Vorziehen des Fenster geht aus politischen und gesundheitlichen ( krieg ich Rücken ) Gründen nicht.
Weiterhin ist die unangeforderte Frischluftzufuhr ab ca. 200 km/h ein Übel, vor allem deshalb weil es manche trifft und andere verschont bleiben.
Hat jemand das Verdeck nachstellen lassen ( wo ) und tatsächlich eine Besserung erfahren ?
Im Frühjahr muss / will ich neben einem Kollegen parken, der seit kurzem einen F Type fährt und möchte wenigstens ein bißchen beim Sxxxxxxvergleich mithalten können. Gut er hat nur den 6-Ender der irgendwo bei 280 abgeregelt ist ( Schilder sind schon fertig, "kastriert bei 280 " bzw. "potent bis 300" ) aber wenn das Verdeck klopft........oh, oh oder der Schiedsrichter mitfährt und eine Lungenentzündung bekommt.
Also lasst mich bitte nicht im Stich und an eueren Erfahrungen teilhaben.
Gruß
Rüdiger
Ja ich bin älter als 20 aber dieses Gelaber über den "Jag" nervt noch mehr als meine Kollegin mit dem Brüllkäfer