29.10.2017, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017, 18:00 von Super Corvettefan.)
Hallo zusammen,
bei unserer C5 muss für eine Reparatur voraussichtlich das Getriebe ausgebaut werden, zudem der Tunnel und der Wandler.
(Unsere Corvette ist eine 1999er EU mit 430 PS (+/- PS) mit "scharfer" Nockenwelle.)
Darum meine Frage, ob es in diesem Zuge nicht gleich Sinn macht einen
- Drehmomentwandler (2400 RPM Pro-Torque Stall Converter)
und ein
- 3.42 Gears Differential
einzubauen?
Falls ihr mir diesbezüglich Infos, Ratschläge, Erfahrungsberichte usw. mitteilen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
LG
Arnold
.
bei unserer C5 muss für eine Reparatur voraussichtlich das Getriebe ausgebaut werden, zudem der Tunnel und der Wandler.
(Unsere Corvette ist eine 1999er EU mit 430 PS (+/- PS) mit "scharfer" Nockenwelle.)
Darum meine Frage, ob es in diesem Zuge nicht gleich Sinn macht einen
- Drehmomentwandler (2400 RPM Pro-Torque Stall Converter)
und ein
- 3.42 Gears Differential
einzubauen?
Falls ihr mir diesbezüglich Infos, Ratschläge, Erfahrungsberichte usw. mitteilen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.
LG
Arnold
.