Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Richtig....vor deiner günstigen Reparatur hatte ich dir ja einiges dazu geschrieben...und du siehst: ich hatte leider Recht...und dein jetziges Problem ist ja nur eine Kleinigkeit. Der (neue) Simmering ist allerdings bestimmt nur undicht, weil die dahinter sitzende, ausgeleierte Gleitlagerbuchse, die den Wandler lagert, nicht ersetzt wurde. Die ist leider nicht in den günstigen Überholkit enthalten....egal: Getriebe muss wieder raus.
GRuß Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(10.11.2017, 13:19)Thomas ZR-1 schrieb: Die ist leider nicht in den günstigen Überholkit enthalten....egal: Getriebe muss wieder raus.
Wenn ich sowas lese……..
Eine seriöse Fachfirma könnte ja auch vorher sagen was Sinnvoll ist mit auszutauschen- aber wie geschrieben, Seriös und vom Fach muss vorausgesetzt sein. Dann zahlt man den Kleinkram extra.
Aber irgendein Weg gibt es ja immer, bei einer günstigen Reparatur die Kohle eben anders zu holen.
Wolle
Baureihe:
C2,C3,C4,C5,C6
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Ich habe ja auch geschrieben wo ich sowas machen lasse, aber egal.
Eine Getrieberevision beinhaltet nicht zwangsweise das Lager oder den Simmering,
den macht nur der Erfahrene mit. Es kann aber so gut wie nicht sein, das dort vorher kein Öl ausgetreten ist.
Dein Spezialist wird Dir sicher weiter helfen, wenn Du einen neuen Auftrag erteilst, mit Nachbesserung hat das für ihn nix zu tun.
Volker
Alles hat seine Zeit.
Baureihe:
C4 L98
Baujahr,Farbe:
1987,Silber
Corvette-Generationen:
Hi Leute . Wie gesagt ich habe noch über 1 Jahr Garantie auf die Getriebe Reparatur. Vorher ist kein Tropfen Öl raus gekommen. sobald der Wagen läuft tropft es unten raus. Der Mechaniker meinte es wäre der olmessstab unterhalb wäre wohl eine Dichtung undicht.aber mittlerweile vermute ich auch das im Getriebe etwas undicht ist. Simmering. Z.b. was würde so eine Reparatur bei dir kosten Thomas?
:C3spin:
You can get it if You really want!