Frame Off
#41
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen o.k.o.k.o.k..... Prost! OK!
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#42
Bei mir hat es so angefangen:

Its time to say good bye
Mittlerweile habe ich über 37 erlebnisreiche Jahre auf meiner Fiberglaskarosserie. Davon viele mit meinem heutigen Bestitzer Mike.

Neben allen bekannten Treffs in Bayern haben wir es auch bis Berlin und Meran geschafft. Wieviele Meilen das waren weiß ich nicht mehr, denn bei dem ersten weiten Ausflug hatte sich der Meilenzähler verabschiedet.So ist er bis heute bei 98tsd und ein paar zerquetschte stehen geblieben ist.

Unter ein paar Kratzern, Risse sowie harte und spröde Gummis habe ich schon immer gelitten.101 kleine Unpässlichkeiten sind es. Nichts großartiges, aber halt viele kleine Dinge.

Das hat aber Mikes Begeisterung für mich nicht kleiner werden lassen. Im Gegenteil.
Seid über 3 Jahren kauft er immer wieder das eine oder andere Teil nach, wovon er meint, das täte meinen Teint gut. Vom neuem Teppich, Fächerkrümmer, neuen Bezin-und Bremsleitungleitung und was weiß ich wieviele Teile er schon zusammengetragen hat. Nun hat er sich noch ein 5-Gang-Getriebe eingebildet. Die Bestellung ist schon raus und sobald es angekommen ist geht es ans anpassen.

Für mich heißt das in ein paar Wochen eine größere Pause einzulegen.
Bis zu meinen 40. Geburtstag meint Mike wird es wohl dauern. Ich mags gar nicht glauben, über 2 Jahre keinen Asphalt mehr spüren. Keine Blicke voll von Begeisterung und manchmal etwas Neid. Kein lautes Ansauggeräusch, kein V8 blubbern, kein Feeling einfach on the road zu sein.
Mike sagt immer, ein Sommer ohne V8 ist kein Sommer.

Aber mit seinen Freunden hat er alles schon besprochen. Jeder ist Profi auf seinem Gebiet. Ob Motor, Fiberglas oder die Schwachstellen am Rahmen nach alten Aufzeichnungen zu beseitigen. Die vier haben mich überzeugt.
Ich habe Vertaruen für dieses Projekt gewonnen und freue mich nun selbst darauf. Aber am meisten freut sich Mike wenn ich danach wieder fit für mehr als 40 Jahre bin.

Aber nun heißt es die letzten Sommerstrahlen auszunutzen und noch ein paar Runden zu drehen und einfach nur genießen.

Das waren meine Gründe zum frame off. Am 04. Oktober 2002 begann die Story, die noch nicht zu Ende ist.

Gruß, Mike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#43
Damen werden ab dem 40. Lebensjahr erst richtig interessant!
  Zitieren
#44
Hallo Vette,
Zitat:........ und ein paar zerquetschte stehen geblieben ist.

solange Dein Meilenzähler nicht anfängt rückwärts zu zählen, geht das in Ordnung.
Nur noch ein wenig rouge auflegen und Du bist wieder die Alte. Verzeihung: Neue !!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#45
Zitat:Nur noch ein wenig rouge auflegen
Rouge ist doch rot. Kann sie sich nicht mit Maronen bewerfen lassen?
Hoffen wir mal das beste Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 114.462 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  Corvette C3 - Frame Off Videos Carioca83 17 8.665 10.04.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carioca83
  Position der lower control arm frame brackets Jürgen72 6 5.869 28.09.2017, 21:22
Letzter Beitrag: Jürgen72
  lackieren frame blauwmarc 8 6.385 23.03.2017, 01:01
Letzter Beitrag: C3Berlin
Exclamation C3 1980 Frame-Off Resto es geht los... Ibanhetz 608 172.641 08.11.2016, 00:00
Letzter Beitrag: Ibanhetz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de