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Ist der Kaltlauf noch OK und wird dann schlimmer, wenn's warm wird?
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Am Anfang dreht sie mit ca 800-900 danach sackt sie rapide ab teilweise unter 200 Umin bis der Motor abstirbt
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Kann es sein, dass Dir der Motor absäuft, weil einfach zu viel Sprit einspritzt?
Könnte der Wassertemperatursensor sein.
Mein vorheriger Gedanke war die Lambdasonde, aber so eher nicht.
Wenn Du mehr von Dir preisgibst, könnte Dir vielleicht jemand in Deiner Ecke die Daten per Laptop auslesen.
Bei dem Modelljahr empfiehlt es sich auch, die Widerstandswerte der Einspritzdüsen zu messen. Normal so um die 17 Ohm. Einfach alle 8 Düsen messen und auf Abweichung vergleichen.
Ich habe bei den Dingern schon so viele Symptome erlebt, da würde das hier auch noch rein passen.
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Komme aus Koblach Vorarlberg ca30 km südlich von Lindau
Die einspritzdüsen werde ich überprüfen danke Woodstock
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Geht eigentlich die "service engine soon" Lampe an und gibt es irgendwelche Fehlercodes?
In der Kaufberatung gibt es Hinweise, wie die Fehler am Diagnosestecker auszulesen sind.
Der Dieter-Lustenau könnte eventuell ein Diagnosekabel haben, hat jedoch OBD 1-1/2 und daher fraglich, ob das Kabel bei Dir benutzt werden könnte, da der Stecker dort anders ist.
Zur Not könnte ich Dir aber auch eins meiner Kabel leihen, falls Du einen Laptop mit Windows hast? Versand nach Ö ist auch nicht sooo schlimm mit €3.70, würde ich dann aber gerne ersetzt haben.
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