09.04.2007, 17:43
Hallo Leute,
ich benötige mal Eure Hilfe. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Bei meiner C5 sind die seitlichen Dichtungen (im Bild Pos. 25) am Coupe Dach und die Metallleiste (im Bild Pos. 29) nicht mehr okay. Ebenso die Dichtung am Dachbügel (im Bild Pos. 32). Habe die Dichtungen schon repariert aber über lang oder kurz müssen sie getauscht werden.
Meine Lady ist über Jahre in Californien gelaufen. Leider hat der Eigentümer keine Ahnung gehabt, wie man Dichtungen pflegt.
Meine Fragen dazu:
1. Ist es sehr kompliziert das selbst zu machen?
2. Was benötigt man noch dazu? (Schrauben, Dichtmasse, Spezialwerkzeug etc). Eine Teileliste wäre super.
3. Hat das schon jemand selbst gemacht?
4. Hat jemand eine Anleitung?
5. Eine Quelle wo man die Dichtungen günstig beziehen kann.
ich benötige mal Eure Hilfe. Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
Bei meiner C5 sind die seitlichen Dichtungen (im Bild Pos. 25) am Coupe Dach und die Metallleiste (im Bild Pos. 29) nicht mehr okay. Ebenso die Dichtung am Dachbügel (im Bild Pos. 32). Habe die Dichtungen schon repariert aber über lang oder kurz müssen sie getauscht werden.
Meine Lady ist über Jahre in Californien gelaufen. Leider hat der Eigentümer keine Ahnung gehabt, wie man Dichtungen pflegt.
Meine Fragen dazu:
1. Ist es sehr kompliziert das selbst zu machen?
2. Was benötigt man noch dazu? (Schrauben, Dichtmasse, Spezialwerkzeug etc). Eine Teileliste wäre super.
3. Hat das schon jemand selbst gemacht?
4. Hat jemand eine Anleitung?
5. Eine Quelle wo man die Dichtungen günstig beziehen kann.
Gruß
Albert
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.