Baureihe:
Corvette C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
'09 triple black
Corvette-Generationen:
dann lohnt es sich fuer dich nicht mehr...
Dein Preis ist ok, wenn Zoll und Steuer nicht waeren... Hier stehen die LS2 Handschalter Cabrios sich fuer 30K Euro die Reifen platt, 25-28 KEuro waere wohl fair. Ab 30K gibt es LS3....
Gruss Uwe
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2010, schwarz
Baureihe (2):
2007, silber
Baujahr,Farbe (2):
C6 Cabrio
Corvette-Generationen:
Ok, versteh ich!
Falls du doch Interesse hast, aktuell stehen die Chancen für einen allfälligen Käufer eher gut!
Es wird Winter und ich benötige Platz, darum ist der Preis jetzt eher verhandelbar als im Frühjahr.
Baureihe:
Corvette C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
'09 triple black
Corvette-Generationen:
Damit sich das ausgeht, müsstest du ihn unter 20 KEuro weggeben... willst du das wirklich? Da sollte sich doch besser nen Käufer in der Schweiz finden lassen...
Information für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2010, schwarz
Baureihe (2):
2007, silber
Baujahr,Farbe (2):
C6 Cabrio
Corvette-Generationen:
Nein, das sicher nicht!
Ne 3 muss sicher davor stehen, das hat die Vette auch locker Wert - Preise sind bei uns bei weit weniger schönen Exemplaren immer darüber!
Wünsch dir viel Erfolg beim suchen einer schönen C6, mit wenig Laufleistung , Top gepflegt und gut im Schuss!
Gruss
SantaFe
Baureihe:
Corvette C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
'09 triple black
Corvette-Generationen:
Ich rede ja von Euro, dein Preis ist im Moment ja rund 27000 oder so... von daher.
Bis der hier steht, kommen aber leider rund 30% drauf, und da wird es für uns dann eher teuer...
Viel Erfolg beim Verkauf, da findet sich bestimmt wer..