fast.... laut den Fotos vom Deckel unten muss es ein TH 400 sein.
Hab heute zufällig einige Bilder meiner C3 von unten gemacht als sie auf der Hebebühne war... und dank des links von dir das TH 400 erkannt...
Zitat:Original von Tom-Ulm
Einer in der Werkstatt bemerkte noch das ev die roten Blinker ein Problem sein könnten und dafür die Rückfahrscheinwerfer herhalten könnten... und dann ein externer Rückfahrscheinnwerfer ran müsste... ?
Wenn du den Wagen selbst vorführst: bis Bj. 70 sind rote Blinker erlaubt, danach nicht mehr. Ab Bj. 87 benötigst du einen Rückfahrscheinwerfer, davor nicht. Guckst du hier.
Wenn du die Abnahme in einer Fachwerkstatt machen lässt sind die Chancen größer, auch noch für eine 75er rote Blinker zugelassen zu bekommen.
Bei meiner 78er blinkt es gelb (und wenn ich will und keiner guckt, per verstecktem Schalter auch rot ....)
Zitat:Original von Tom-Ulm
Einer in der Werkstatt bemerkte noch das ev die roten Blinker ein Problem sein könnten und dafür die Rückfahrscheinwerfer herhalten könnten... und dann ein externer Rückfahrscheinnwerfer ran müsste... ?
(und wenn ich will und keiner guckt, per verstecktem Schalter auch rot ....)
Gruß, Sigi
Sigi, du bist ja ein Rebell
Gruß
Uwe
.
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
.. lach ... na da wo es sein muss schon... frag mal meine personaler in der Firma wenn ich ihnen das sgb IX um die ohren haue...
beim Auto sehe ich das entspannter...
kannst ja mal unter YouTube Tom engelhard suchen und die Sound ´tests meiner beiden anderen Baby anhören... slk 55 und Cayenne Turbo wls...
der Sound der c3 passt aber echt gut...... ich mag den Sound schon sehr.... :-)