unterschiedliche Benzinpumpen
#1
Hallo liebe Mitglieder!

Bin neues Mitglied, möchte alle schön grüßen. meine Lt1 ist ca. 1 Jahr gestanden,dadurch die Benzinpumpe festgefressen, neue montiert, die c4 läuft immer noch nicht.Meine Frage wäre ob die Pumpe vl zuwenig Druck macht, gibt es verschiedene die zwar baugleich,jedoch Druckunterschiede haben? Ich dachte der Druckregler macht die unterschiede zwischen den verschiedenen Einspritzsystemen,liege ich da falsch? Möglicherweise sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, und habe was übersehen.Bitte um zielführende Tips,
Danke erstmals

Eusebio-0815
  Zitieren
#2
sorry,habe irrtümlich falsches Forum angeklickt,typischer Anfängerfehler.

grüsse eusebio-0815
  Zitieren
#3
Hi,

die TPI Pumpen liefern alle genügend Druck. Spritzt es denn aus dem Schraderventil, wenn Du den Pin reindrückst - auf der rechten Seite der Fuelrails?

Gruß

Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#4
Hallo Reiner,

als erstes schönen Dank für schnelle Antwort, beim Ventil habe ich Druck,wusste aber nicht ob ausreichend, dank deiner Antwort weiß ich jetzt mehr.Hab mir in der Bucht ein Sprit-manometer bestellt, werde wenn ich wieder zuhause bin weiterwerkeln, gebe dann Bericht.

Danke nochmals,
Gruss Rudolf
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de