Lifterpads
#1
wer verwendet diese Dinger Frage

Bis jetzt habe ich sie noch nicht gebraucht.
Beim letzten Werkstattbesuch hat sich die Werkstatt geweigert ohne diese Dinger
die Vette anzuheben. Haben Angst die Karosserie zu beschädigen.

Was macht ihr Frage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#2
ich verwende die

sind ein must have für die Vette da sonst evtl der Schweller beschädigt werden kann. Sind glaube 4 Eishockey Pucks mit dem haken da reingebohrt

Kannst du dir auch aus Kunststoff bei BMW besorgen

Sind mittlerweile bei BMW allerdings sauteuer im vergleich zu diesen
  Zitieren
#3
ich benutze die......
  Zitieren
#4
Ich hab die BMW-Pads. Einfach einclipsen und gut.

Gruß, Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#5
Ich klips meine lieber nur dann ein wenn ich die brauch.

erstens können die dann keinem um die Ohren fliegen evtl

Und zweitens steh ich drauf wenn Wasser und Feuchtigkeit möglichst schnell wegkönnen.

Aber jeder eben so wie er meint.

Die kleinen Dinger nehmen im Kofferraum keinen Platz weg und sind somit eben auch immer dabei
  Zitieren
#6
Ich hab die BMW-Pucks permanent drinnen, Wasser kann auch durch weitere Löcher raus. Wie schon
gesagt, ohne diese können die Plastikschweller beim anheben reissen, und dann wirds richtig teuer,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#7
Habe ich immer dabei.
Gekauft für wenig Geld im Sportgeschäft. (Allerdings ohne die Ösen.)
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
#8
danke für die Antworten.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#9
hab jetzt die Lifterpads bestellt.

Sepp
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de