12.02.2012, 14:13
Hi lupocamino,
Du begehst wahrscheinlich einen Denkfehler.
Mit Schalter im Bedienteil hast Du die Drei-Draht-Technik [Aufgrund des Bedienteiles]
1: Set-Leitung/Draht
2: Halte-Stromdraht
3: Ein/Aus-Strompfad-Draht
Wie dieses bei Deiner 81er ausgeführt ist, weis ich nicht.
Eventuell hast du aufgrund des Corvette-Fertigungsdatum die Cruise-Control-Version einer 82er.
Der Kabelstrang mit dem integriertem Widerstandsdraht ist bei 81er und 82er gleich, unterscheidet sich aber erheblich von den Vorherigen Modeljahr-Ausführungen.
Frage mal fsahm, der hatte mir mal die Pläne für die 82er Tempomaten-Version zukommen lassen.
Leider habe ich diese Pläne nicht mehr.
Da kannst Du sehen, wie die Ausführung des Transducher mit den 2 Drähten + Vacuum-Ventil mit dem dritten Draht sein muss.
Drei-Draht und 2 Draht hat erst mal nichts direkt mit dem TRANSDUCER zu tun, sondern umschreibt die Verbindung von Bedienelement zu TRANSDUCER.
Im tieferen erhält man Informationen, das bei der Dreidrahttechnik die Hauptspule im TRANSDUCER einen anderen Wicklungswiderstand hat, da der Wiederstandsdraht für die Haltefunktion einen anderen Wert hat.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Du begehst wahrscheinlich einen Denkfehler.
Mit Schalter im Bedienteil hast Du die Drei-Draht-Technik [Aufgrund des Bedienteiles]
1: Set-Leitung/Draht
2: Halte-Stromdraht
3: Ein/Aus-Strompfad-Draht
Wie dieses bei Deiner 81er ausgeführt ist, weis ich nicht.
Eventuell hast du aufgrund des Corvette-Fertigungsdatum die Cruise-Control-Version einer 82er.
Der Kabelstrang mit dem integriertem Widerstandsdraht ist bei 81er und 82er gleich, unterscheidet sich aber erheblich von den Vorherigen Modeljahr-Ausführungen.
Frage mal fsahm, der hatte mir mal die Pläne für die 82er Tempomaten-Version zukommen lassen.
Leider habe ich diese Pläne nicht mehr.
Da kannst Du sehen, wie die Ausführung des Transducher mit den 2 Drähten + Vacuum-Ventil mit dem dritten Draht sein muss.
Drei-Draht und 2 Draht hat erst mal nichts direkt mit dem TRANSDUCER zu tun, sondern umschreibt die Verbindung von Bedienelement zu TRANSDUCER.
Im tieferen erhält man Informationen, das bei der Dreidrahttechnik die Hauptspule im TRANSDUCER einen anderen Wicklungswiderstand hat, da der Wiederstandsdraht für die Haltefunktion einen anderen Wert hat.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI