Baureihe: C5 (angestrebt)
Baujahr,Farbe: 2002/ 2003, schwarz
Baureihe (2): 2003, silber
Baujahr,Farbe (2): Punto 1.2 16V
Baureihe (3) : 2008, silber
Baujahr,Farbe (3) : Ford Mondeo Turnier TDCI
Hallo Nico!
Erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Die sieht wirklich traumhaft aus.... viel Spaß damit beim Fahren!!!
Ich denke derzeit auch darüber nach mir eine aus den Staaten zu importieren; vieleicht melde ich mich dann mal bei dir wenn´s wirklich konket wird.
Liebe Grüße
Karin
---- alive and kicking -------
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Ich bin ja selber noch nicht der älteste oder gar gereifteste Autofahrer auf diesem Planeten, aber wie du schon richtig sagst, die Vette ist echt ne Hausnummer, gerade mit 20.
Ein Fahrertraining wäre durchaus angebracht (ich hatte mit 20 glaube ich auch schon mein 2. absolviert), noch besser ist ein Drifttraining. Da merkst du erstmal, was das Auto macht, und vor allen Dingen bekommst du eine realistische Einschätzung, was du selber kannst! ich war auch überrascht ob der grossen Differenz zwischen meinem tatsächlichen Talent und meinem Eingebildeten...
Und auch richtig: wenn du sie schick halten möchtest, googel mal nach Autopflegeforum schwarzer Lack oder so. Da wirst du genung über das richtige Waschequipment erfahren.
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe:
GOLF V
Baujahr,Farbe:
2007,Schwarz
Kennzeichen:
WES-NF 21
Baureihe (2):
2007, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Vielen Dank nochmal für die ganzen Glückwünsche.
Gibt es irgendwelche wichtigen sachen die man beachten sollte. ? Die ein Neuling noch nicht so wirklich bemerkt. ?