Beiträge: 814
Themen: 92
Registriert seit: 12/2007
Ort:
Lothringen Frankreich
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 Schwartz
Baureihe (2):
Citroën 2CV
Baujahr,Farbe (2):
1989
Baureihe (3) :
Peugeot 404
Baujahr,Farbe (3) :
1966
Corvette-Generationen:
Wir bauen gerade meine C5 um...
Neue Nockenwelle und Trickflow TFS215 Zylinderköpfe
Auch eine neue Öpumpe Mellig High Volume
Beim starten hatten wir 55 psi im Lehrlauf und 70psi bei 3500rpm
Scheint mir doch sehr hoch zu sein oder ???
Was denkt Ihr ?
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
Beiträge: 814
Themen: 92
Registriert seit: 12/2007
Ort:
Lothringen Frankreich
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 Schwartz
Baureihe (2):
Citroën 2CV
Baujahr,Farbe (2):
1989
Baureihe (3) :
Peugeot 404
Baujahr,Farbe (3) :
1966
Corvette-Generationen:
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
Beiträge: 18.728
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ist bei meiner C3 genauso mit der HV Pumpe.
Habe noch keine negatieven Erfahrungen damit gemacht, ausser vielleicht die Lagerschalen des Verteilers, die
ich ersetzen musste. Obs nur wegen der höheren Ölpumpenbelastung war, steht dahingeschrieben.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .