14.10.2011, 13:19
ach... 4hours zeitaufwand hat man mir auch bestätigt...
(info from old road-matze )
(info from old road-matze )
ventilfeder gebrochen
|
14.10.2011, 13:19
ach... 4hours zeitaufwand hat man mir auch bestätigt...
(info from old road-matze )
14.10.2011, 19:02
Zitat:Original von honkna wie heisst das noch auf deutsch... da gibts doch dieses bekannte problem wenn sich das lenkradschloss nicht mehr oeffnen laesst beim starten des wagens. fuer $50 kauft man sich so ein ding dass man in die konsole einbaut und damit das lenkradschloss umgeht. somit keine gefahr mehr irgendwo in der pampa stecken zu bleiben weil man das auto starten will und das lenkradschloss einem nen strich durch die rechnung macht. achja, spark plugs und ein paar andere kabel wurden auchnoch erneuert (mit aufpreis natuerlich...). falls es jemanden interessiert, hier die Email from shop: Zitat:We did a quick tuneup (Plugs & Wires) because they both needed replacement. A few of the plug wires fell apart when removing (This is pretty common since it's a high heat area) and the plugs definitely needed to be replaced also. There is no additional labor since we have to remove these anyways (And this is how we knew to replace them) when performing the valvespring installation. werde die kiste morgen abholen
Grüße,
Stefan
14.10.2011, 19:30
Zitat:column bypass lock = was n das schon wieder? was ist es und was soll passieren? Steffen, hier ist der Thread dazu: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=6248&sid= (übrigens im C5 Technikforum ganz oben angetackert)
14.10.2011, 19:40
Etwas spät aber,
kommen die c5er etwa auch in die Jahre
14.10.2011, 20:38
Das mit den Ventilfedern ist eine ganz spezielle Sache die beim LS6 Motor bestimmter Baujahre auftritt.
Hat auch nichts mit dem Alter oder der Laufleistung zu tun...
14.10.2011, 21:14
Halbwissen ist auch was schönes, warum die Feder gebrochen ist kann man aber auch komerziell ausarbeiten.
ODER das Öl ist schuld Mal ernst, mach ne neue Feder rein und gut ist.
14.10.2011, 21:26
Andreas, ich hab das mal in nem Trad erklärt( hab ja mal in ner Federnfirma gearbeitet )
aber das interessiert hier keinen...die wollen nur nutzloses Zeugs schreiben . Gruß nach HH
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
15.10.2011, 11:35
Hallo Didi,
ich habe zwar keine C5 Z06, aber im Großhirn angetackert habe ich deinen Beitrag schon. Gruß
Ralf
15.10.2011, 12:00
in diesem Thread hat's der Didi erklärt:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...57185&sid= |