Beiträge: 736
Themen: 65
Registriert seit: 09/2006
Ort: München
Baureihe: C6 6,84 Liter Kompressor
Baujahr,Farbe: 2005 blau
Hallo,
am besten einen Honker Lufteinlass und die Ansaugbrücke und dann auf die Rolle zum Einstellen.
Bei mir hatte NUR der Honker 431 PS gebracht.
Grüße
Oli
Beiträge: 3.539
Themen: 21
Registriert seit: 04/2008
Ort: 74193 Schwaigern
Baureihe: c6 Z06
Baujahr,Farbe: 2009, blau
Kennzeichen: HN-CZ606
Also 431 PS Leistungsgewinn nur durch einen Honker ->Respekt !
Beeindruckter Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !
Beiträge: 736
Themen: 65
Registriert seit: 09/2006
Ort: München
Baureihe: C6 6,84 Liter Kompressor
Baujahr,Farbe: 2005 blau
Zitat:Original von Wutzer
Also 431 PS Leistungsgewinn nur durch einen Honker ->Respekt !
Beeindruckter Gruß
Wutzer
Ich wusste so sicher wie das Amen in der Kirche dass dieser Kommentar kommen wird....
Grüße
Oli
Beiträge: 5.997
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
Serien LS7 mit G7X4 Nockenwelle, Serienköpfen, Fächerkrümmer
vs.
Serien LS7 mit G7X4 Nockenwelle, Serienköpfen, Fächerkrümmer, FAST102
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 554
Themen: 82
Registriert seit: 01/2009
Ort: HN
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2008
@ Sundancer,
wen Du mit dem Gedanken spielst sowieso irgendwann auf Kompressor umzurüsten ist es jetzt überlegenswert auf welchen Kompressor.
bei Vortech und Procharger kann die Fast bleiben bei Edelbrock muss sie dann wieder raus.
Das nur als kleine Anmerkung.
Gruss
Markus
Beiträge: 444
Themen: 31
Registriert seit: 07/2010
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008/Gelb
Baureihe (2):
1968/Orange
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
Hallo,
Stefan Dank dir für den klasse Link!
Markus, ne auf Kompressor möchte ich eigentlich nicht umrüsten!
Oli
:C3spin:
Grüße aus dem Süden Deutschlands
:C3spin: